Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
758
4.346
2.145
58
Hallo werner. Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß. Bin leider erst im September zum gratulieren Vorort. Würde aber gerne heute Abend bei der Feier mal reinsehen. Wäre nett wenn du mir per pn den Code für die webcam schicken könntest. [emoji2]
Gruß sam_sung

Thor67

Ei Gude
   Sponsor 2025
2 September 2014
319
1.026
1.443
58
Frankfurt am Main
Wäre gerne heute dabei muss aber leider noch 55 Tage warten bis ich Schlumpfhausen wieder besuchen darf. Dir Werner und Tam alles Gute und allen vor Ort heute viel Spaß. ;)

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
65
71
598
Hi Werner. Gruesse von Ko Samed.Viel Spass heute Abend.Denke am 10. schau Ich vorbei

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.239
19.851
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Auch ich wünsche euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles Gute, Glück und vor allem Harmonie.

Wir sehen uns später bei der Party, die ich natürlich unter keinen Umständen verpassen möchte.

• Like
Reaktionen: schlumpf

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.232
51.345
6.415
LoS4ever✌
Hallo Werner

Wünsche Dir und Tam eine schöne und feucht Föhliche Feier:handshake
Lasst die Korken knallen:trinken
Wäre sehr gerne dabei. Bin nur leider 10 000 km "Fern-West":wall

Trotzdem viel Spass und Freude an Eurer Hochzeitsfeier:daumen

• Like

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
493
643
1.333
RUHRGE...BEAT
Hallo Tam und Werner, auch von mir nochmals alles gute. Ich wünsche euch ein bezauberndes Fest so wie es zu einer Hochzeitsparty sein soll. Ich wäre natürlich auch liebend gern dabei um euch persönlich zu gratulieren. Ist leider nicht möglich, daher auf diesem Wege. Alles gute. Lasst es richtig krachen heute.

• Like

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.196
6.378
2.365
Werner und Tam alles gute zur Hochzeit.
pers. gratuliere ich in ein paar Tagen

• Like

hty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
17
7
313
:) Alles Gute zur Hochzeitsparty euch Beiden :)
Ihr müßt für Mich keinen Kuchen aufheben, aber eine Tasse Kaffe kannst Du für Mich in den Kühlschrank stellen.
Ich sehe Euch dann nächsten Monat

Meiner einer dachte er hätte alle machbaren Fehler beim Thailand Erstbesuch begangen,
:D aber Werner ist einen im Plus :D

• Like
Reaktionen: longhair und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.320
759.002
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es war ein rauschendes Fest, eine geile Party, die ich als fortbleibende Erinnerung verbuche.

Fotos und Videos kommen nach, dann werde ich auch noch ein wenig mehr schreiben.

Aber etwas muss gleich sein: Der Fred - den einige von Euch betrieben haben, war ein voller Erfolg.
Superingo hat uns gestern in Eurem Namen 2.100 Euro mit einer kleinen Rede überreicht.

In den Umschlägen, die unsere Gäste von sich selber oder im Namen von anderen eingeworfen haben, war auch ordentlich Geld. 400 Euro und 130.700 Baht. Zudem hat mir ein Member mit vorerst anderem Hintergrund nochmals 5.240 Baht gesandt.

So dürfen sich die Schlümpfe nun über 2.500 Euro und 135.940 Baht freuen.
Nebst einer ganzen Menge anderer Geschenke, die ich heute noch abfotografiere.
Vielen, vielen Dank dafür :hut

Das lindert das Thema Hochzeit finanziell doch sehr. Die übrigen Wirkungen bleiben :)

Wir werden uns in den nächsten Tagen, in manchen Fällen auch in den nächsten Wochen und Monaten bei jedem einzelnen bedanken.

Aber zuerst nochmals herzlichen Dank von Tam und mir :handshake

Zwei Umschläge waren dabei, die wir leider gar nicht zuordnen können

P5090217.JPG P5090216.JPG

Sollte jemand das Kuvert bzw. die Karte wiedererkennen, wäre eine kurze PN sehr nett. Wir möchten nicht vergessen, uns zu bedanken.