Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.694
2.115
Potsdam/Deutschland
Thais können keine Karten lesen. Hab das auch schon zig' mal erlebt. Weis nicht, woran das liegt. Sollten in der Schule mal mehr Wert auf Erdkunde legen.:bigsmile

Bin hier in Thailand seit 8 Jahren mit dem Auto unterwegs und bevor wir ein Navi hatten hat mich meine Frau immer mit Karte an das Ziel geführt wo ich hin wollte. Es gibt nicht nur in Thailand nicht Karten leser. :baeh

• Like
Reaktionen: verbatim

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.322
759.144
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin gleich schon wieder am Kofferpacken, aber ein paar nette Eindrücke nehme ich mit! Mein herzliches "Dankeschön" an Werner, das Smurf Bar-Team und die Foren-Member für die vergnüglichen Stunden hier - Happy Songkran an alle und ciao! bis zum nächsten Mal!

Halloo Muchos, danke geht an Dich. War uns ein Vergnügen, Dich kennen zu lernen.:give fiveMuchos gracias :)

• Like
Reaktionen: Muchos

storky52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
53
60
848
Nordhessen
Hallo Werner,

bin seid gestern wieder im Merkel-Land und denke mit Wehmut an die schönen 2 Monate im Seebad und vor allem bei Dir und
Deinem Team. Am Airport dachte ich, ich hätte auch mal Glück. Komme früh am Check-in an und werde gefragt, ob ich vielleicht
einen Tag später fliegen kann. Hotel in BKK und 600 € bar auf die Hand :elefant. Kurzer Anruf bei Mia in Deutschland und okay bekommen.
Hatte im Kopf schon den Plan fertig für die Rückfahrt nach Pattaya. Nach 3 Std. nochmal nachgefragt, aber die Lufthansa hatte
dann doch nicht überbucht und ich mußte mit :eek:.

Also nochmals herzlichst Danke an Dich und Grüße, auch von Nit, an die Chefin Tam und die nette Naree.
Bis zum nächsten Mal !
Gruß Lothar