Also wer nach dieser Karte die Bar nicht findet, der sollte sich überlegen.........

Werner, vielen Dank für deine Arbeit. Es freut mich sehr, das ich viele bekannte Gesichter auf den Fotos wiedersehe
Und mein Turgay hat das Turnier gewonnen und lässt sich direkt von der gesamten Belegschaft feiern

Der sucht doch immer nen Grund zum saufen
ironie
Lieber Werner, schone dich für die großen Tage der Besäufnis.
In drei Wochen um diese Zeit sitzen wir schon mehr tot als lebendig am Airport und warten auf den Flieger nach Mukdahan.
Hoffe das keiner von uns dann über Zahn oder Finger Verlust klagt. Und das niemand ne Tätowierung im Gesicht hat. Das ein zigste
was ich garantieren kann, ist das es uns allen scheiße geht.

Werner, vielen Dank für deine Arbeit. Es freut mich sehr, das ich viele bekannte Gesichter auf den Fotos wiedersehe
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Und mein Turgay hat das Turnier gewonnen und lässt sich direkt von der gesamten Belegschaft feiern

Der sucht doch immer nen Grund zum saufen

Lieber Werner, schone dich für die großen Tage der Besäufnis.
In drei Wochen um diese Zeit sitzen wir schon mehr tot als lebendig am Airport und warten auf den Flieger nach Mukdahan.
Hoffe das keiner von uns dann über Zahn oder Finger Verlust klagt. Und das niemand ne Tätowierung im Gesicht hat. Das ein zigste
was ich garantieren kann, ist das es uns allen scheiße geht.