Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Also wer nach dieser Karte die Bar nicht findet, der sollte sich überlegen.........:floor:ironie

Werner, vielen Dank für deine Arbeit. Es freut mich sehr, das ich viele bekannte Gesichter auf den Fotos wiedersehe:echt

Und mein Turgay hat das Turnier gewonnen und lässt sich direkt von der gesamten Belegschaft feiern :titten raus:floor

Der sucht doch immer nen Grund zum saufen:ironieironie:ironie

Lieber Werner, schone dich für die großen Tage der Besäufnis.

In drei Wochen um diese Zeit sitzen wir schon mehr tot als lebendig am Airport und warten auf den Flieger nach Mukdahan.

Hoffe das keiner von uns dann über Zahn oder Finger Verlust klagt. Und das niemand ne Tätowierung im Gesicht hat. Das ein zigste

was ich garantieren kann, ist das es uns allen scheiße geht.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.347
4.372
2.215
Sorry aber bei der Karte auch kein wunder, gib bei Googelmaps mal nur Soi Buakhao ein, und scroll dann näher ran. So findet man die Bar auch viel einfacher, ist praktisch gegenüber der Soi 8 ( Beach Road- 2nd Road ).

• Like
Reaktionen: B.E.N und Muchos

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.193
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wollte gestern erstmalig die Schlumpfbar besuchen, mithilfe der Karte auf der Knipse:

... und einem Mopped-Taxi aus Jomtien. Den ich VOR Antritt der Fahrt gefragt habe, ob er wohl diesen Punkt auf der Karte finden könnte. Es war mehr als 20 Minuten Umherirren (netto, nach Anfahrt), mind. 3 andere Driver vor Ort gefragt, und schließlich frustriert abgebrochen. Die Karte haben sie gescrollt, gedreht, gewendet und konnten dennoch keine Information daraus gewinnen.

Heute nehme ich die ausführliche Wegbeschreibung mit.:bigsmile (Der Fahrer hat am Ende mehrmals versucht, mich in der Smile Bar auszusetzen. Klingt ja so ähnlich.)

Werner, hast du eine Kontaktnummer, die man anrufen kann, wenn man quasi davor davorsteht und es dennoch nicht findet und die dem Taxler dann die letzten Meter erklären könnte?
Gruß
Muchos
Du kannat die Smurf Bar anrufen für Auskunft in thailandisch (Taxifahrer)
09 28 251 261

oder mich

08 08 26 40 41 für Deutsch

Das größte Problem ist, dass Thais Karten in 2 Dimensionen einfach nicht lesen können.

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und Muchos

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
531
3.360
1.695
RLP
Ich habe die smurfbar bei meinem letzten besuch leider auch nicht gefunden....

Jungs, so schwer ist es doch nicht. ;) Ich vermute, das Hauptproblem ist, dass die Bar von der Hauptstraße aus (Soi Buakhao) nicht direkt zu sehen ist, da sie in dieser Barzone liegt. Man muss also mal ein bisschen genauer schauen. Die Nachbarbars, die direkt an die Soi Buakhao grenzen heißen noch mal wie? Kerala (oder so) und ...?

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.067
2.668
Wien
Jungs, so schwer ist es doch nicht. ;) Ich vermute, das Hauptproblem ist, dass die Bar von der Hauptstraße aus (Soi Buakhao) nicht direkt zu sehen ist, da sie in dieser Barzone liegt. Man muss also mal ein bisschen genauer schauen. Die Nachbarbars, die direkt an die Soi Buakhao grenzen heißen noch mal wie? Kerala (oder so) und ...?
Die Foxy Lady Bar ist direkt an der Buakhao, die Bar ist relativ bekannt, da sie 24/7 offen hat, gleich daneben ist ein 7/11.

Die Karajala Bar ist dahinter, quasi fast im letzten Eck, schräg gegenüber von der Smurf Bar

http://goo.gl/maps/GF0fO
Das ist der Link zur Karajala Bar, aber wie geschrieben, die ist vis a vis von der Smurfbar in der gesuchten Sackgasse

• Like
Reaktionen: Muchos

pfipfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
93
131
493
Hallo zusammen
also ich hab die Schlumpfbar gleich bei der ersten Suche gefunden.
Aber irgendwas muss ich falsch machen.
wenn ich da bin ist nichts los,
oder kein Member ist da.
Werds mal wieder versuchen
Gruß Pfipfer

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.840
2.315
Schwabenland
Danke für die Hinweise! @ prallo, hast dir ja echt Mühe gegeben, klasse!:daumen

Werde dann heute oder spätestens morgen aufschlagen.

Mit Blindenhund.

:hund1

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.670
2.115
Potsdam/Deutschland
Werner, werde erst am 15. in der Bar sein, komme vorher nicht weg da hier auf dem Dorf am 13. Songkran gefeiert wird und die Verwandtschaft meiner Frau uns vorher nicht weg lassen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.281
24.765
4.815
58
O-Zone in D
...Das größte Problem ist, dass Thais Karten in 2 Dimensionen einfach nicht lesen können.

Und scheinbar nicht nur die Thais können das nicht, wenn ich mir hier so einige Spezialisten anschaue.:bigsmile
Danke Werner für die vielen Bilderchen, macht Spaß, weckt Erinnerungen und hübscht den eher monotonen Arbeitsalltag auf.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Die Karte ist aber auch verkehrt herum. :)
Wer schaut schon von der 3rd Road zum Strand und nicht umgekehrt. :confused:
Meistens gehe ich auch von der Soi 7/8 über die New Plaza Bars(falls man dort wegen der günstigen Preise nicht hängenbleibt:D) zur Soi Buakhao.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.829
25.305
4.215
74
Am Bichelsee
Also ich habe die Smurfbar immer gefunden, wenn ich hinwollte. :frech

Vielleicht muss Werner ja noch einen Abholservice für Analphabeten und Nichtkartenlesenkönner einführen. :wall

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan