Hoffentlich ist es wieder trocken bis ich bei euch bin Werner ;-)
keine Sorge, wir plappern genügend heiße Luft, da trocknet alles ganz schnell auf
Hoffentlich ist es wieder trocken bis ich bei euch bin Werner ;-)
Man muss es einfach positiv sehen: das Wasser weicht die Hornhaut von denFüssen auf...
LOL - du meinst jetzt werden auch mal die Thais nass gemacht?Songkran anders herrum!![]()
Das, es heißt das.![]()

Muss mich jetzt mal outen: seit 2 Tagen suche ich die smurfbar, gestern nur 30 mn, da ich noch verabredet war, heute allerdings fast 2 std. Würde ja morgen gerne kommen wenn mir jmd. genau den Weg von mir. Jack aus in Richtung Eingang soi bouakhaou erklärt
Heißer Tipp: Motorbike TaxiMuss mich jetzt mal outen: seit 2 Tagen suche ich die smurfbar, gestern nur 30 mn, da ich noch verabredet war, heute allerdings fast 2 std. Würde ja morgen gerne kommen wenn mir jmd. genau den Weg von mir. Jack aus in Richtung Eingang soi bouakhaou erklärt
na schau - geht ja ggg werds ja bald genauso wieder machen - obwohl ich weiß wo die Smurf Bar ist. Freu mich immer dort nette Leute zu treffen. War leider fast 1 Jahr verhindertJa so hab ichs auch gemacht. Rauf aufs Motobiketaxi und gesagt Soi Buakhao R Con Bar and near market. Auf der Fahrt ständig nach links und rechts geguckt und gefunden.
zu viel Arbeit... wird nachgeholt - Very soonhast recht ... vergisst man leider viel zu leicht im "normalen Leben" worauf es wirklich ankommt - das Leben zu genießen - right?Dont work to much ne?