Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ist ja nicht wie hier aufm Dorf a la Mittwochs Nachmittags geschlossen. Ich freu mich schon so auf euch alle!!!

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Werner, lieber gestern als heute würde ich bei Euch reinschneien, aber da ich von der Hand in den Mund lebe, muss ich noch etwas warten...
Dafür hatte ich Dir aber 2 Schwarzwälder geschickt. Vielen Dank auch noch für das Feuerzeug!

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Zur Hochzeitsfeier schaff ich's zwar nicht, aber im August bin ich wieder täglicher Stammgast :bigsmile

...wenn's denn schon soweit wäre :(

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
644
951
1.373
Gelsenkirchen
Ich würde gerne auch bei euch reinschneien, muss aber noch ein paar Tage warten, dafür freue ich mich schon einige Leute auf dem Flughafen zu treffen. Einige treffen sich ja schon auf dem Stammtisch in Oberhausen.
Gruß Devton (Klaus)

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.671
2.115
Potsdam/Deutschland
Werner, 3 Nächte bei Dir an der Bar verbracht, es war wie immer ne geile Zeit, nun geht es erstmal in den tiefsten Nordosten, aber auch dort wird es nicht Langweilig. Sehen uns am 14.

Pattayareise

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
644
951
1.373
Gelsenkirchen
@lady, bin mit Frau leider nicht da, sind in Holland aufem Camping, wir sehen uns erst in der Smurf. Bitte Grüße an alle. Thomas und Kuk und auch Jörg mit Frau sind gute Freunde von uns.
Werner du spielst gerade Billiard, ist ja wirklich nicht voll, aber wir sind ja bald da, dann senhst du dich nach Ruhe.
Gruß Devton (Klaus)

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.431
11.923
3.215
Legoland-City
Wir zählen auch die Tage, bis wir wieder bei dir und den Mädels sind.:)
Lieber Werner, bist du abends am 30.4. noch in der Smurfbar oder schon unterwegs?
Wäre echt toll, dich und Tam noch zu sehen.
Nun ist es ja bald soweit. Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke,.dass du im November auf Coolkurts und meiner Geburtstagsparty Tam einen richtig klassischen Heiratsantrag gemacht hast.:superman

Ganz liebe Grüße

chilli

• Like
Reaktionen: longhair

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.174
747.570
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mit den Bildern echt komisch.. gestern Tablet und Mobile ok... heute ging nichts mehr... nun mit Tapatalk wieder alles gut...echt komisch

Vielen Dank Werner für die tollen Bilder und Clips.

Auch wenn ich wieder in Deutschland bin, gab es gestern Abend eine gute Party an der Bar.... manche Sachen können auch aus Deutschland koordiniert werden[emoji23]

Hast Du und Deine Vertreter richtig gut gemacht. Vielen Dank. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.174
747.570
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich sehe auch alles, will's auch sehen, ist aber schon nervig sich immer 2mal anzumelden, denn nach der ersten Anmeldung kann ich auch keine Bilder sehen, erst nach nochmaligem Anmelden auf der neuen Seite geht's dann.
Auf jeden Fall vielen Dank Werner, die Vorfreude steigt und ich schlage dann so in 2 Wochen mal bei dir auf

Inzwischen sind es ja nur mehr ein paar Tage. Wir freuen uns schon darauf.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.174
747.570
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für die Info. Dann lege ich entweder heute nach der Bar oder morgen nach dem Bootstrip wieder los.

Sorry Mädels, dass ich das Versprechen nicht wahrgemacht habe.

Es geht ein wenig drunter und drüber.
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen schon gehörig an.
Zudem ist das Geschäft wirklich ziemlich eingeschlafen und wir sehr hart an einem neuen Konzept.
Keine Sorge, das geht alles nicht so schnell. Die beiden Mai-Feiern finden im bekannten Rahmen statt.

Bilder werden erst am Dienstag kommen, nochmals die Bitte um Entschuldigung.