Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
59
La Réunion
Muss mich jetzt mal outen: seit 2 Tagen suche ich die smurfbar, gestern nur 30 mn, da ich noch verabredet war, heute allerdings fast 2 std. Würde ja morgen gerne kommen wenn mir jmd. genau den Weg von mir. Jack aus in Richtung Eingang soi bouakhaou erklärt

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Zitat von "http://www.smurfbar.com"]www.smurfbar.com[/URL]
"
Die Smurf Bar befindet sich auf der Soi Buakhao, in der Wonderland Zone.

Diese liegt, von der Central Road (Pattaya Klang) kommend, nach ca. 300 Meter auf der rechten Strassenseite. Also noch ca. 100 Meter vor dem R-Con Hotel!

Oder man orientiert sich am 7/11, von der Central road kommend ist es der erste Seven/Eleven shop auf der rechten Strassenseite, dort geht es direkt in die Wonderland Zone rein, die Smurf Bar liegt schräg gegenüber von der Foxey Lady Bar."

smurf_map_434189.jpg

• Like
Reaktionen: IvyMike und Moondog

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.305
3.760
2.215
Gegenüber der Soi 8 ist ein Barcenter, sind anfangs 2 Wege die dann zusammen führen, die gehst du weiter zur Soi Buakhao, dann ein paar Meter nach rechts, dort geht es rechts rein zur Smurf, auf der anderen Straßenseite ist ein 7/11. Oder schau bei Googelmaps nach.

• Like
Reaktionen: Moondog

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Muss mich jetzt mal outen: seit 2 Tagen suche ich die smurfbar, gestern nur 30 mn, da ich noch verabredet war, heute allerdings fast 2 std. Würde ja morgen gerne kommen wenn mir jmd. genau den Weg von mir. Jack aus in Richtung Eingang soi bouakhaou erklärt

Hier (die blauen Tische): https://goo.gl/maps/LLlis

• Like
Reaktionen: Moondog

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.116
4.568
54
Ja so hab ichs auch gemacht. Rauf aufs Motobiketaxi und gesagt Soi Buakhao R Con Bar and near market. Auf der Fahrt ständig nach links und rechts geguckt und gefunden:).

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
:wall
Ja so hab ichs auch gemacht. Rauf aufs Motobiketaxi und gesagt Soi Buakhao R Con Bar and near market. Auf der Fahrt ständig nach links und rechts geguckt und gefunden:).
na schau - geht ja ggg werds ja bald genauso wieder machen - obwohl ich weiß wo die Smurf Bar ist. Freu mich immer dort nette Leute zu treffen. War leider fast 1 Jahr verhindert :wall zu viel Arbeit... wird nachgeholt - Very soon