Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mukhdahan ist doch nett. Am Mekong gelegen.

Bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter, trotzdem jetzt schon auch von mir - uns - Alles gute.

Aber wer weiß. Vielleicht toppt Turgay ja alles noch und er heiratet zuerst. :bigg

Ich hab hier schon Pferde kotzen gesehen, also sooooo weit hergeholt erscheint das alles nicht. :bigg

Danke, Turgay hat jetzt ein echtes Problem, das wollte ich ihm nicht antun. Aber eigentlich wäre es längst an der Zeit, daß er mal unter die Haube kommt.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, das hast du gut gemacht.:daume :daume :daume

Tam und du seit ein richtig gutes Team die wahre Schwerarbeit leistet.
80 + Stunden Wochen sind wahrscheinlich eher die Regel als die Ausnahme.

Bestimmt macht das oft auch riesig Spaß aber auch genügend Stress.

Aus meiner, leider meist fernen Sicht, hat euch das nur mehr zusammen geschweißt.

Ich freue mich auf jeden Fall für euch beide.

Wenn ich es in meinem Chaos hier mal wieder schaffe ins Forum zu schauen sind es Neuigkeiten wie diese aber auch die vielen Bilder von euch und euren Gästen die mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Vielen Dank für deine Mühen die mir dazu immer wieder Gelegenheit geben.:hut

Wäre gerne bei Euch.
Der Silberstreif am Horizont ist oft trügerisch aber vorhanden.

Und Chili mögest du mir verzeihen da nachträglich.

:happy :pro :happy

Turgay mein Freund!!!

Nun wird der Hals schon recht eng :hyaenen:

Vielen Dank, mit dem zusammen-schweißen hat Du ganz sicher recht. Wir sind durch viele schöne Abende/Nächte zusammen gegangen und auch durch wenige ziemlich knifflige Situationen. Und immer konnten wir uns aufeinander verlassen. Das verbindet ungemein.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Kalle,

den hat er extra für mich mitbringen lassen.
Wenn Österreich spielt,ziehe ich es an.
Naechstemal werde ich den Trikot von den Gegner tragen.:frech

Gruss
Turgay

Du weißt üblicherweise nicht, wer der Gegner ist, also wird das komplex für dich.
Du kannst den österreichischen Bundesadler aber auch mit mit einem Stern und einem Halbmond überkleben, dann kannst Du es immer noch bei den Spielen der türkischen Nationalmannschaft anziehen. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Liebe Tam, lieber Werner! Ein Hoch auf das zukünftige Brautpaar! Das sind Neuigkeiten!!!

Und Turgay, überleg dir schon mal, wie du den Antrag inszenierst! :)

Vielen Dank, wenn Turgay aus dem Schockzustand wieder ins normale Leben findet, kann ich ihm schon ein paar Tips geben. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gratuliert man vor der Hochzeit ??? Hmm, ich denke bei bzw. nach der Hochzeit ist es richtig!

Aber, Werner, cooler Schritt, find ich super! :daume Ich denke das ist richtig und passt! (-:

( Ok, bin jetzt schon ein wenig angefasst, da Du meinen Antrag ja abgelehnt hast! :ba :bigg :wink1 )

danke und kein Liebeskummer, ist nur eine Hochzeit. Unsere platonische Beziehung wird bestehen bleiben :bigg