Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Liebe Grüße Werner und Tam, das mit der Hochzeit ist ja ein starkes Stück :) Hatte da noch andere Töne im Ohr. Aber wir freuen uns natürlich für euch ! Mai könnte für einen Kurztripp ganz gut passen, bin mal gespannt, wie eure Planung aussieht und wann die Party läuft. Würde gern persönlich ein Geschenk abgeben ;-) Micha hat leider im Mai keine Ferien. :(

Vielen Dank an Euch. Termine nach Mönchsberatung. Ich bin ja anpassungsfähig.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
Vielen Dank an Euch. Termine nach Mönchsberatung. Ich bin ja anpassungsfähig.
Meinst nicht ob´sd den Mönch mit einem Tausender beraten kannst, also s´Glück mit ein wenig Korruption zwingen das es Ende Mai vollzogen wird :bigg ?

Turgay braucht doch eh nur zum Standesamt latschen, sich ein Papier mit´m Namen Jäng drauf geben lassen und es dann einer nach der andern zeigen das sie längst verheiratet sind :licht:bigg !

• Like
Reaktionen: Gast_19

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Glückwunsch , Tam u. Werner.
Mal schauen, ob Turgay einen Arsch in der Hose hat!!!!!
Eine Buddistisch/ Moslemische Hochzeit !

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Meinst nicht ob´sd den Mönch mit einem Tausender beraten kannst, also s´Glück mit ein wenig Korruption zwingen das es Ende Mai vollzogen wird :bigg ?

Turgay braucht doch eh nur zum Standesamt latschen, sich ein Papier mit´m Namen Jäng drauf geben lassen und es dann einer nach der andern zeigen das sie längst verheiratet sind :licht:bigg !
So gerne ich Dich dabei hätte, mir schwebt auch eher Anfang denn Ende Mai vor.

• Like
Reaktionen: Lucky

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Tam und Werner zu diesem Schritt
Wünsch euch das Allerbeste und Liebe bis in Ewigkeit

Man sieht sich im März

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Dann mal auch von mir alles gute.:bigg Ist doch schön das du Tam zeigst wie du zu ihr stehst:hut

War doch schon lange fällig. Ich habe sie wirklich gerne. Ist eine gute Frau. Jetzt habe ich echt ein Problem.

Für April und Mai habe ich meinen Terminplaner voll:teuflisch Lass mal den genauen Termin rüberwachsen.

Habe Montag große Baubesprechung und Termin Planung für das besagte Objekt. Vielleicht kann ich

noch ne Woche für euch blocken. Das will ich mir nicht nehmen lassen, wenn mein Freund meine beste

Freundin Heiratet. Alleine die Genugtuung, den Werner in den Sindbad Hosen zu sehen, das ist mir schon

ein Wochenend- Ausflug wert :daume Ich denke aber, das er nicht so beschissen wie andere Österreicher

darin aussieht :frech Ich habe doch keinen Namen gesagt:lool

Da ich im nächsten Jahr sehr eingebunden bin, würde ich vorschlagen, das mein anderer Freund Turgay

sich Gedanken über eine Doppelhochzeit macht:bigg

Werde mir dann mal in den nächsten zwei Urlauben auch was zum Heiraten suchen. Dann gibts ne schöne

dreier Hochzeit.

Ösi, Türke, Deutscher ( die drei von der Tankstelle)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.712
27.341
5.568
Austria
Der Turgay liebt den Isaan so sehr, dass er unbedingt in die Isaan Diskothek wollte :lool
Liebe Grüsse in die Smurf Bar ;)

ff0ca2a1602507b227a042b815e6f00d.jpg

125ce0566774c996dbed8f9bf789a6e9.jpg

541a089a82b36e504385f581eb8a9500.jpg