Geiler Abend... Many thanks an Werner und seine Madames...
Auch Dir vielen Dank
Geiler Abend... Many thanks an Werner und seine Madames...
Vielen Dank für die Bildberichterstattung,und die ganze Arbeit die Du damit hast.
Auch nach täglichem Skypen mit meiner kleinen,ist es schön Bilder von TG Piddy zu sehen,
irgendwie mag ich die kleine.....
Weltmeisterliche Grüsse aus Jörmanie......weitermachen
so long Piddy
[FONT=&]@schlumpf+werner+nettemädles, an dieser Stelle ein ganz großes
DANKESCHÖN für die IMMER sehr nette-freundliche-zuvorkommende Betreuung in Schlupfhausen. [/FONT]
[FONT=&]
Da das Alter naht und es passieren kann das eine klitze kleine Ruhrphase eingelegt werden muss, und da man mal etwas lauter sein muss wenn deutsche Fußballer Tore schießen, ist es ein Freude es bei Euch zu tun und man kann sich Sicher sein dass man auch Sicher ist.[/FONT]
[FONT=&]
Danke, in diesem Sinne[/FONT]
[FONT=&]Lefty[/FONT]
Ein netter Abend in der Schmurf Bar mit einem sehr sehr leckeren Essen ! Ich habe noch nie ein so leckeres Schaschlick und eine so schmackhafte Kartoffelsuppe in Thailand gegessen.
Ein dickes Danke an Ratz und sein Frau sowie an Werner und Team für den wie immer guten Service.
Sooooooooooooooooooo!
Hiermit Kündige ich mein/unser Erscheinen am Montag abend/nacht in der Smurfbar an!
Der Punisher und sein Sohnemann werden kommen und Yui knuddeln!
Im Paul Gedächnis Shirt!![]()

Die Mädels ebenfalls. 
Oder die Smurf Bar wird nach Boyz Town verlegt...:fee@Werner
Die Cam bringt die Farben irgendwie komisch rüber. Alles in "sanften Pastelltönen" gehalten, fast ein zartes RosaDie Mädels ebenfalls.
Oder hast du lichttechnisch irgendwas verändert? Der Billardtisch ist auch weiß bei mir.
Nicht das ich nächstes Jahr in weisser Hose und weissen Latschen bei dir erscheinen muss.Oder die Smurf Bar wird nach Boyz Town verlegt...:fee