Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Und ich dachte immer ihr mixt die Cola dazu um diesen wiederlichen Wiskeygeschmack zu übertünchen:eek:h:

:bigg:bigg:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
... und ich trinke nur mehr Wiskey-Soda und ich habe mich wirklich daran gewöhnt. Gestern hat mir Yui versehentlich wieder Cola draufgeschüttet und es schmeckt mir gar nicht mehr.

Genau da liegt der Casus Cnacktus! Kenne ich aus alten Pattaya-Urlaub Zeiten. Anfangs Santhip (später Sang Som) Cola - jeden Urlaub zugenommen, dann das ganze mit Soda - jeden Urlaub abgenommen. Allerdings bei fast ausschließlich Thai-Food!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.341
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Gerne, die 2 Dinge kann ich Dir leicht erläutern. Turgay und ich haben eine Wette laufen um eine Flasche Whiskey, wer innerhalb von 3 Monaten mehr kg abnimmt. Start Turgay bei 93 kg, Start ich bei 90 kg. Auf einer Waage, die definitiv immer mehr anzeigt

so ein Scheißding habe ich auch ,zeigt immer mehr an als ich glaube..:bück dich ich ziehe immer 10% ab ,dann pasts.:licht:bigg

übrigens ist Whiskey-Soda erfrischender als WC ,gute Wahl..

liebe Grüße aus NÖ

Tischtennis Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.151
49.230
5.565
Berlin
Genau da liegt der Casus Cnacktus! Kenne ich aus alten Pattaya-Urlaub Zeiten. Anfangs Santhip (später Sang Som) Cola - jeden Urlaub zugenommen, dann das ganze mit Soda - jeden Urlaub abgenommen. Allerdings bei fast ausschließlich Thai-Food!

Ausserhalb des Isaan's gibt's deshalb (Coca)Cola Zero/Light. Diet Pepsi/Pepsi light hab' ich noch nicht in Thailand gesehen....:ironie:bigg

Pattayareise

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
852
1.373
Huhu,
@Werner jetzt haste mich enttäuscht :)
#16138 unbekannt wie oft hast Du uns zusammen begrüßt :) natürlich meine Mia

Auch ein dickes Danke von mir für die Bilder.

Gruß
Thaifriend

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
Ausserhalb des Isaan's gibt's deshalb (Coca)Cola Zero/Light. Diet Pepsi/Pepsi light hab' ich noch nicht in Thailand gesehen....:ironie:bigg

Hast Recht! Habe ich gar nicht drüber nachgedacht. In der Zeit aus der ich schrieb gab es das "Light" Zeugs zumindest in Th noch nicht. Ich mag es nicht wegen dem komischen Beigeschmack von dem Züssstoff. Dann lieber Soda.

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Hast Recht! Habe ich gar nicht drüber nachgedacht. In der Zeit aus der ich schrieb gab es das "Light" Zeugs zumindest in Th noch nicht. Ich mag es nicht wegen dem komischen Beigeschmack von dem Züssstoff. Dann lieber Soda.

Nichts gegen CL.

Mit Eis, ein bisschen Limettensaft, (von den Schlumpfinen immer frisch ausgepresst), und der extra vom Oberschlumpf organisierten, geheimen Zutat ergibt sich ein wahrhaft göttliches Getränk.:yc

Kann man dann schon mal 2 bis drei Gläschen von drinkeee.