Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner, liebe Tam und das ganze Team,

möchte mich dann auch den ganzen Glückwünschen zum 1-jährigen Bestehen anschließen. Ich war zwar nur wenige Tage bei Euch, es hat mir aber sehr gut gefallen. Wenn ich mal wieder in Pattaya bin sehen wir uns sicher wieder.

LG gopat

Vielen Dank :JC_handshake:. Komplimente von denen, die Pattaya länger kennen als ich, freuen mich immer besonders. Denn die meisten haben so gut wie alles gesehen und erlebt und daher ist es ein besonders Prädikat.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner,

Ich möchte dir, Tam und dem ganzen Smurfbar Team herzlich zum Jubiläum gratulieren. Die Smurfbar ist inzwischen für mich wie ein zweites Wohnzimmer, in dem ich mich einfach sauwohl fühle. Ich habe viele interessante Leute bei euch getroffen und es entstanden einige wunderbare Freundschaften.
Mach weiter so und ich freue mich auf Juni - "Papa Schlumpf, I am coming home"

Vielen Dank :JC_handshake:. Und beim nächsten Mal sitzen wir dann bei einem Gläschen Weißwein mit Almduddler.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ganz liebe Grüße nach Schlumpfhausen zu eurem Einjährigen.
Trotz der späten Stunde sehen wir,.dass bei euch ja noch Einiges los ist.
Werner und Tam, Ihr habt im letzten Jahr alles richtig gemacht und seid Euch selbst
treu geblieben. Eure Freundlichkeit und das Takecarefeeling, das Ihr Euren Gästen
und Freunden vermittelt, ist Euer Erfolg.
Ihr gebt dem Forum ein Gesicht. Auch wir haben durch Euch viele tolle Menschen
kennengelernt und auch sonst durch den Quaddelfred sympathische virtuelle Kontakte
geknüpft.
Macht weiter so und grüßt ganz herzlich auch Yui.

chilli und pepper

Vielen Dank :JC_handshake:. Der Spruch: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück, gilt in Thailand ganz besonders. Es sind Gäste wie ihr, die es ganz, ganz einfach machen, freundlich zu sein. Das pflanzt sich ganz einfach fort. Und sich um Gäste zu kümmern, ist eine Frage der Gastfreundschaft, auf die in sehr vielen Kulturen Wert gelegt wird. Auch in der von Österreichern.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich schliesse mich alle Schlumpfologen an und gratuliere euch zum 1. Geburtstag. Mögen noch viele folgen, gell. (Also Geburtstage) Es grüsst auc der Schweiz ( 12 Grad ) der wönni.:yc

Vielen Dank :JC_handshake:. Ich hätte noch Glüh-Fix (für Glühwein) über. Also wenn Du gerade Zeit hast ... :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gratulation zum 1.ten Geburtstag der Schlumpfbar.

Tam und Werner weiterhin gutes Gelingen in diesem Business.

Vielen Dank :JC_handshake:. Das gute Gelingen ist bereits eingetroffen, wir haben das 1. Jahr überlebt. :bigg. Wir hatten dabei sehr viel Spaß und sogar ein wenig Geld verdient. Das ist gar nicht mal so selbstverständlich hier in Pattaya.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Alles Gute an die LOS Pitufos :bigg

Würde gerne dabei sein, nur haben sich meine Prioritäten verschoben und LOS bzw. SOA ist da nicht auf dem Programm.
LG an das LOS Pitufos Power Team und alle Gäste zur Jahresfeier!

Vielen Dank :JC_handshake:. Und nochmals vielen Dank für die kontinuierliche Hilfe.

Ich hoffe dennoch, Dich irgendwann mal wieder sehen zu dürfen und Dich fest zu drücken.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Noch einmal liebe Geburtstaggrüsse an die Smurf-Bar von @fastpage und mir :hut
aus Hohenau an der March! :bigg

.285833"] 20140517_203043.jpg

vielen Dank Euch beiden :JC_handshake:. Sag mal, will der Fasti als Conchita Wurst Double auftreten ? :bigg Oder soll es doch Wolverine darstellen ?

Anhänge

• 20140517_203043.jpg
    20140517_203043.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 1
  • 20140517_203043.jpg
    20140517_203043.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: samui

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Unbekannterweise auch von mir alles Gute und das auch für die Zukunft.

Warum gratuliere ich trotzdem? Du bereicherst mit deiner Bar und dem dazugehörigen Thread das Forum ungemein und scheinst auch ansonsten sehr realistisch und bodenständig mit Job als Barowner umzugehen.

Vielen Dank :JC_handshake:. Das Forum war und ist schon seit fast 5 Jahren eines meiner wirklich gern gefrönten Hobbies. Ich habe viel Informationen erhalten. Und die Freundschaften und Bekanntschaften, die ich aufgrund des Forums machen durfte, haben mein Lenben außergewöhnlich bereichert. Wenn Du meinst, ich gebe da etwas zurück, dann freut mich das sehr und erfüllt mich sogar ein wenig mit Stolz.

Die Bodenhaftung und der Realismus verdanke ich Tam. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich längst abgeglitten.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gerade für newbies würde ich die Smurf Bar als erste Anlaufstelle empfehlen.

Wie der Herr so s G`scherr.

Soll heissen: Werners positive Art ist auf die Mias übergesprungen, beim erstenmal habe ich da locker ne Stunde nett bedient und unterhalten ohne einen fucking ladydrinkversuch, das ich so begeistert war, das die Bimmel bis über 5000 Baht nicht mehr stillstand, ohne eine auszulösen.

Werner behandelt dich nicht wie nen ATM sondern wie einen Freund, er kommt auch nirgends hin um customer anzuwerben, der hat das wirklich nicht nötig, dies aber nicht auf einer arroganten Schiene!

DANKE WERNER :hut

Ich bin gerade errötet ob des Lobes. Muss ich jetzt als schlumpf abdanken ? :bigg