Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir alles Gute zum 1. Geburtstag der Smurf-Bar..
War ja letztes Jahr zur Eröffnug da und sitze jetzt leider gerade in FRA auf dem Flughafen..
Feiert schön, ich schau mal moregn vorbei und bring Schaufel und Kehrblech mit (für die reste..) :)

Gruß
Baerius

Auch Dir vielen Dank. :JC_handshake: Die Kollateralschäden sind enorm. Ich denke Schaufel und Kehrblech reichen nicht.
Ich denke 30 Liter Benzin und ein Feuerzeug sind effizienter. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

Auch wenn ich mich hier eher weniger beteilige lese ich hier in deinem Thread fast trotzdem täglich mit. Muss ja schließlich auf dem laufendem bleiben :wink1 Freue mich schon auf meinem nächsten Pattayatrip. Wir sehen uns am 25. Juni.

Vielen Dank :JC_gimmefive: In dem Fall ist dann Ingo auf Deinen Spuren unterwegs :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir die Besten Glückwünsche zum 1 Jährigen an den Werner und sein Schlumpfteam!

Ich wünsche dir (Euch) noch viele weitere Erfolgreiche Jahre,nette und durstige Gäste und Ich hoffe doch das Ich demnächst auch mal in die Schlumpfbar kommen kann.

Vielen Dank, mein Lieblingsrüssel :JC_handshake: Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, Dir einmal in meinem Leben zu begegnen.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.688
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Unbekannterweise auch von mir alles Gute und das auch für die Zukunft.

Warum gratuliere ich trotzdem? Du bereicherst mit deiner Bar und dem dazugehörigen Thread das Forum ungemein und scheinst auch ansonsten sehr realistisch und bodenständig mit Job als Barowner umzugehen.

Gerade für newbies würde ich die Smurf Bar als erste Anlaufstelle empfehlen.

Wie der Herr so s G`scherr.

Soll heissen: Werners positive Art ist auf die Mias übergesprungen, beim erstenmal habe ich da locker ne Stunde nett bedient und unterhalten ohne einen fucking ladydrinkversuch, das ich so begeistert war, das die Bimmel bis über 5000 Baht nicht mehr stillstand, ohne eine auszulösen.

Werner behandelt dich nicht wie nen ATM sondern wie einen Freund, er kommt auch nirgends hin um customer anzuwerben, der hat das wirklich nicht nötig, dies aber nicht auf einer arroganten Schiene!

DANKE WERNER :hut

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hehe, und gerade wird der Oberschlumpf angemalt. Micha und ich haben schön gelacht über die ganze Schlumpfenbande.
Wir wünschen eine schöne Party :yc

Sieht ja geil aus eure Schlümpfe Maskerade :bigg

Ps: Haben Schlümpfe einen Schwanz:frech

Nochmals viel Spass

Das war der Hauptsinn des Abends. Alle sollten Spaß haben. Und das ist wirklich gelungen.

@ Ingo, ja Schlümpfe haben ein Stummelschwänzchen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Genau, habe eben da auch reingeschaut. :daume Alles Gute zum einjaehrigen Werner, mit mir wird das wohl nichts mehr, aber in der Zeit wo es noch ging, hatte ich viel Spass. :bigg

Vielen Dank :JC_handshake:. Und das das nichts mehr wird, will ich weder hören noch glauben. Ich habe Dich vor allem in Erinnerung, als ich nach meiner welcome-Party beim Oli und dem Zwischenstop, um Tam im Hotel abzuliefern, zur jeder-mit-jeder-Party zu Winni gefahren bin. Und Du da mit 2 Mädels im Arm und ihre Arme anderweitig beschäftigt mit heruntergelassenen Hosen auf der Couch gesessen bist. Das hat mir eine Potenzstörung für ein Jahr beschert. :bigg

Und ich denke, ich sehe Dich irgendwann mal wieder in Thailand. Und wenn nicht, behalte ich Dich genauso in Erinnerung. Als Lebemensch.

Tischtennis Pattaya

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
:pro:feuer Happy Barsday:pro:feuer

die besten Glückwünsche für die tolle Leistung, feiert schön ,ihr habt es euch verdient.

das nächste Mal habe ich sicher weniger Stress und mehr Zeit ,mal einen gemütlichen Abend mit Eistee oder so zu verbringen.

Vielen Dank :JC_handshake:. Ja, ja, immer diese hektischen Eisteetrinker. Ich kenne kaum einen, der sich genügend Zeit fürs Leben nimmt :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.937
791.247
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner,

ich und Pucky wünschen dir und Tam auch alles, alles Gute zum Einjährigen.
Während ich das schreibe, feiert ihr mit Sicherheit schon wild.
Leider schaffe ich es heute wieder nicht, vorbei zu kommen, aber in eurem zweiten Jahr
werden sich meine ( unsere ) Besuche häufen, das habe ich mir fest vorgenommen.:echt
Nimm dies als Versprechen oder Drohung, ganz , wie du willst....:bigg

Vielen Dank :JC_gimmefive:. Ich sehe Euch gerne, viel wichtiger ist mir allerdings, dass es Euch gut geht