Trotzdem fehlt es irgendwie an moralischer Kompetenz andere zu verurteilen.
Besonders von jemanden der den Tagesinhalt darin sieht morgens schon mit Bier anzufangen und das bis um Filmriss weiterführt.
Besoffen zu sein ist eine Sachen. Dies als Entschuldigung für verbale oder sonstige Ausrutscher zu benutzen eine andere.
Da sollte man erst einmal über sich selbst reflektieren. Denn keiner wird ihn wohl gezwungen haben zu saufen.
Genauso wenig wie jemand gezwungen wird das Angebot an pay6 wahrzunehmen.
Wenn man nach Pattaya kommt sollte man sich im klaren sein das dies keine Klosterschule ist.
Kommt man damit nicht klar sollte man wegbleiben aber nicht versuchen andere für ihre Interpretation ihres Urlaubs zu verurteilen.
Jeder andere auch seine Freunde, ausser dem Protagonisten himself, hat bezahlbare Dienste in Anspruch genommen und wird es auch weiterhin tun. Sich deshalb als besserer Mensch aufzuspielen ist, weil man ja NUR säuft, ist irgendwie spießbürgerlich.
Lieber TT, wenn wir beide über Moral diskutieren / reden / uns austauschen möchten wird ein Buch daraus. Dies lassen wir besser.
Desweiteren besteht mein Tagesinhalt nach wie vor nicht darin schon ab dem frühen Morgen zu trinken. Rede hier bitte kein falsches Zeugnis über mich. Die Bilder am Tage welche ich in der Minibar machte und veröffentlichte, zeigen Ausgelassenheit aber ich war der einzige Gast welcher Wasser trank. Auch dies kann dir Undertaker, seine Freundin und alle Barangestellten bestätigen.
Natürlich könnte man annehmen und zum Schluss kommen, dass aufgrund meiner gezeigten Bilder ich schon morgens anfinge zu trinken, es trifft aber nicht zu. Man kann auch lustig sein ohne Alkohol.
Der Filmriß war mein erster Tag in Pattay, ich feierte in der Minibar ( abends gings los - nicht morgens, kann dort jeder bestätigen )
und dann mit Yui in der Smurfbar und ab dann wusste ich nichts mehr. Das kann passieren, das weiß jeder. Eins stimmt, gezwungen hat mich dazu wirklich niemand, das war meine Entscheidung und mein Fehler.
Und ich weiß ebenfalls, das Pattaya = Fickencity ist. Ich war hier auch ficken beim ersten Urlaub, das hatte ich ja in meinem Thread auf Seite 1 selbst geschrieben und nun gefällt es mir eben nicht mehr. Meine Entscheidung, meine Einstellung, dazu stehe ich. Punkt.
Und ich bin auch kein besserer Mensch als ihr nur weil ich nicht das Angebot in Pattaya in Anspruch nehme. Nein. Möchte ich auch garnicht sein.
Ich möchte, dass die Menschen eine bessere Chance erhalten als sich mit Paysex über die Runden bringen zu müssen. Das ist es.
TT, lösche meinen Account und bitte umgehend, ich habe hier nichts mehr verloren. Ich möchte auch keine weiteren unqualifizierten Äußerungen wie jene von bbs72 kommentieren.
Und noch was: ich hatte mir selbst Hausverbot erteilt in der Smurf, bitte nicht vergessen :wink1