Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.824
785.034
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nicht nur du, ich auch !!!!
Was ist passiert ?

1. Abend, Glas absichtlich zerdeppert, Kamera gegen eine Miarbeiterin geworfen, stockbesoffen, einen Stamm-Gast, den ich persönlich sehr schätze durch sehr unflätige Bemerkungen vertrieben.
2. Abend, Versuch von ihm, alles wieder ins Lot zu bringen.
3. Abend, Rechnung von 2 Tagen bezahlt und Message an die Damen, das war es mit der Smurf Bar
Danach wiedergekommen, sehr lautstark, insbesondere gegenüber den Damen, Rechnung wurde von einem anderen Stammgast bezahlt, der sofort danach verschwunden ist, ich nehme an, wiederum vertrieben durch sein Verhalten.
Danach an die Yui Messages geschrieben, sinngemäß der Inhalt: Bye, Bye, Smurf Bar, Ich habe in der Smurf-Bar soviele Idioten getroffen, scheiss-Sex-Touristen.

Sorry für alle, die ihn mögen, bei mir könnt ihr ihn nicht mehr treffen. Solche Menschen will ich in meiner Bar nicht haben.

• Like
Reaktionen: sanuk16

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
1. "Abend, Glas zerdeppert, stockbesoffen, einen Stamm-Gast, den ich persönlich sehr schätze durch sehr unflätige Bemerkungen vertrieben."

Ich kam zu dir am nächsten Abend und teilte Dir mit, dass ich einen Filmriß hatte. Daraufhin sagtest du " das kann passieren beim ersten Mal " beim zweiten Mal müsse man miteinander reden. Das Glas zahle ich ich gerne im Nachhinein und wie schon gesagt ich hatte einen Filmriß --> die unflätige(n) Bemerkung(en) hattest du mir nicht mitgeteilt bei unserem Gespräch am nächsten Abend, das weiss ich erst jetzt seit deiner Bekanntmachung jetzt hier.

2. "2. Abend, Versuch von ihm, alles wieder ins Lot zu bringen."
Schlumpf, wie ich schon im Punkt 1 sagte, kam ich an die Schlumpfbar um über meinen Filmriss zu sprechen. Ich war vor meinem Besuch der Schlumpfbar schon alkoholisiert von der Minibar, dann eingetroffen an der Smurfbar. Mit Yui Sang Som getrunken und dann kam der Filmriß. ( Verlust meines Geldbeutels ) Das hatte ich dir gesagt.

3. "Abend, Rechnung von 2 Tagen bezahlt und Message an die Damen, das war es mit der Smurf Bar
Danach wiedergekommen, sehr lautstark, insbesondere gegenüber den Damen, Rechnung
Danach an die Yui Messages geschrieben, sinngemäß der Inhalt: Bye, Bye, Smurf Bar, Ich habe ihn der Smurf-Bar soviele Idioten getroffen, scheiss-Sex-Touristen."

Alle Rechnungen sind bezahlt. Das war um 18 Uhr als ich die Smurbar betrat. Ich gab Yui das Geld. Dann sagte ich Yui, dass ich nicht mehr wiederkomme in die Smurfbar. Abends kamen Undertaker und ich an die Smurfbar gegen 21:45 Uhr. Dies geschah gegen meinen Willen, Undertaker wollte zu dir an die Bar ( er fragte danach in der Pokemonbar als wirBundesliga schauten im TV ). Ich willigte widerwillig ein und nur weil ich ihm einen Gefallen tun wollte. Zuvor sträubte ich mich - mehrfach, das kann Undertaker bestätigen. Dann gingen wir in deine Bar. Und jetzt beginnt eine Unwahrheit. Ich habe zu keinem Zeitpunkt lautstark nach einer Rechnung verlangt. Ich hatte die Bar betreten und mich zuerst nach links ( ganz kurz ) an den Tisch gesetzt wo deine Bedienungen saßen. Dann bekam ich einen Bezahlbecher welcher mir ebenfalls an den Tisch gestellt wurde ( wo deine Mädels saßen ) und dann sah ich Strolch oben rechts am Billiardtisch sitzen und ging zu ihm. Und im Laufe der Zeit als ich bei Strolch saß, Undertaker auch, fragte ich nach meinem Becher. Ich fragte wie gesagt danach und nicht wie du behauptest lauthals, das ist nicht die Wahrheit wie du sie hier schreibst.

Und hier ist die Nachricht an Yui welche ich ihr über den Facebookchat schickte " yesterday I saw in smurfbar so many idiots oh my buddha, fuck you all fucking sextourists " und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein.

Genau, und daraus mache ich auch keinen Hehl. Das habe ich wahrhaftig geschrieben und dazu stehe ich auch.

Das ist meine Meinung, ich kann das nicht leiden aber ich habe nie gelogen und mich hat auch nie jemand nach meiner Meinung gefragt.
Das ist Fakt. Denkt was ihr wollt von mir. Ich stehe zu meiner Meinung. Punkt.

Im übrigen hat Strolch meine Biers bezahlt am Ende und ich habe dich ( Schlumpf ) noch gefragt ob ich zahlen müsse. Nur aus diesem Grund hatte ich etwas lauter nach meiner Rechnung gefragt weil ich wissen wollte wo denn mein Bezahlbecher ist ( er stand die ganze Zeit auf dem Tisch ) und als ich wusste, dass Strolch meine Rechnung zahlte ---> nach Strolch gefragt ( in positivem Sinne ).

"Sorry für alle, die ihn mögen, bei mir könnt ihr ihn nicht mehr treffen. Solche Menschen will ich in meiner Bar nicht haben."

Schlumpf, ich glaube nicht, dass jene Menschen mich nicht mehr leiden können, welche mich vor deiner Veröffentlichung mochten. Ich hatte sowieso nicht mehr die Absicht an deine Bar zu kommen bis Undertaker mich überredete. Pattaya finde ich generell Scheisse und auch in diesem Punkt stehe ich nicht alleine. Du glaubst garnicht wieviele andere Mitglieder dieses Forums Pattaya Scheisse finden. Namen werde ich aber nicht nennen. Meine Meinung steht im Punkt Sextourismus auch wenn das der Mehrheit in dem Forum nicht passt. Punkt.

Ich bin ab 12 Uhr beim Frühschoppen.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Ja, was soll man dazu sagen. Werner kenne ich persönlich, Gromsch leider nicht.
Werner, von Chef zu Chef, Respekt vor Deiner Geduld, Abend 1 hätte mir eigentlich schon gereicht.

Wie Exil Schweizer schon schrub
Naja, mit Alk kann wohl net jeder umgehen...
, dann noch das ungewohnte Klima, etwas Herzschmerz, ...

Sorry @Gromsch, aber so gehts nicht. Vielleicht hast Du noch eine Erklärung dazu?

Nachtrag: Erklärung war schon da, hat sich zeitlich überschnitten

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
Dass @Gromsch keine Sextouris mag, hat er ja in seinem Kanchanaburi-Thread bereits geschrieben.

Muss man akzeptieren.

Dann sollte man aber nicht nach Pattaya gehen - auch ein Forum wie dieses ist dann nicht das, was er braucht.

Ansonsten: Werner ist nicht zu beneiden - hat er aber konsequent durchgezogen. Mein Glueckwunsch dazu.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
@Gromsch, wenn Du Pattaya 'Schei..e' findest, was machst Du überhaupt da? Vor allem, wenn so viele Member (wer das auch sein mag), das ebenso empfinden? Warum trefft ihr euch nicht woanders?
Und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum musst Du Deinen Frust über Pattaya und die Sextouristen nun ausgerechnet auf Yuis facebookaccount zum Ausdruck bringen?
Wäre das nicht eher einen eigenen Thread wert hier im Forum?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Pattaya finde ich generell Scheisse... Meine Meinung steht im Punkt Sextourismus auch wenn das der Mehrheit in dem Forum nicht passt. Punkt.

Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, ob das hier das richtige Forum für dich ist.

Wir sind hier nämlich im pattayaforum.net :licht

Pattayareise

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Will mich hier nicht einmischen, geht mich auch nichts an, finde es nur supertraurig das Yui die Message nicht für sich behalten hat, unabhängig davon was drinne stand.
Denn der Inhalt war allein an sie gerichtet.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
@Diver, ich ging nach Pattaya um meine Freunde, unter anderem Undertaker - prallo - der Pensionist - Krimibiker und mehr wieder zu treffen. Das hatte ich in meinem eigenen Thread gesagt, das war ausgemacht. Ich war auch an der Minibar um zu feiern - aber jeder Frau und jedem Ladyboy ( welche probierten mit mir zu flirten bzw. anzubandeln ) teilte ich sofort mit, dass ich eine Freundin habe aus Kanchanaburi und Sextourismus Scheisse finde. Das kann Undertaker und auch seine Freundin bezeugen. Punkt. Das mag zwar für euch alle zu erst einmal zwiespältig klingen aber wenn ihr über Empathie verfügt ( ihr euch in meine Vorgehensweise reinversetzen könnt ) macht es aber Sinn wenn man das sexuelle weglassen kann und trotzdem Spaß beim feiern hat.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Will mich hier nicht einmischen, geht mich auch nichts an, finde es nur supertraurig das Yui die Message nicht für sich behalten hat, unabhängig davon was drinne stand.
Denn der Inhalt war allein an sie gerichtet.

In dem Fall muss ich dir klar widersprechen. Er hat praktisch den Großteil der Gäste als Idioten bezeichnet und sich ja offensichtlich auch vor Ort daneben benommen. Ihren Chef in Kenntnis zu setzen war absolut richtig.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Also nee, die pösen Sextouris.

"Es ist eigentlich gar nicht so schlimm, das andere Menschen so sind ,wie sie sind,
Das Schlimme daran ist nur ,das "ich" sie so ertragen muß"

Ich habe es aber auch schwer im Leben.:bigg Oder mache "ich" es mir gar selbst zu schwer ?:ironie

• Like
Reaktionen: Rüssli

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.224
6.365
diese erde.
Versteh alles nicht,Pattaya ist so problemlos und voll von Liebe und Sex mit exzellent guten Huehnern!:daume
In der Smurfbar bis jetzt nur positives erlebt.Und wenn mir Fussball am wecker geht geh ich und komm wenn kein Fussball laeuft.:bigg
Bin kein Fussballfan.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.217
4.615
Es steht @Schlumpf frei, einem Gast Hausverbot zu erteilen, ohne sich dafuer rechtfertigen zu muessen. Ob die Veroeffentlichung im eigenen Thread der richtige Weg der (oeffentlichen) Bekanntmachung ist und nicht besser eine Persoenliche Nachricht (PN) an den Betreffenden (@Gromsch), sehe ich zwiespaeltig. Letzten Endes obliegt wiederrum @Schlumpf diese Entscheidung; aber es bleibt an beiden etwas kleben.

@Gromsch war augenscheinlich betrunken und auch das sollte beruecksichtigt werden. Anti-Alkoholiker sitzen nicht im Glashaus und duerfen den ersten Stein werfen. Ansonsten sollte man Meinungen, die man nicht akzeptiert, zumindestens respektieren. Ich bin ein 6Touri und fuehl mich nicht angegriffen, wenn mich jemand deshalb verurteilt, ohne mich zu kennen. Desweiteren erwarte ich nicht, dass jeder Pattaya-Urlauber Pay6 gutfinden muss.

Warum einige Member dann infrage stellen, dass @Gromsch im Forum richtig aufgehoben ist, sollten sie sich selber erklaeren und nicht den Foren-Membern. Es gibt genug Member, die nichts dem Forum zurueck geben, @ Gromsch gehoert nicht dazu und muss sich nicht in Frage stellen lassen.

Wir Member machen mit unseren Beitraegen aus einer Muecke einen Elefanten.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Trotzdem fehlt es irgendwie an moralischer Kompetenz andere zu verurteilen.
Besonders von jemanden der den Tagesinhalt darin sieht morgens schon mit Bier anzufangen und das bis um Filmriss weiterführt.

Besoffen zu sein ist eine Sachen. Dies als Entschuldigung für verbale oder sonstige Ausrutscher zu benutzen eine andere.
Da sollte man erst einmal über sich selbst reflektieren. Denn keiner wird ihn wohl gezwungen haben zu saufen.
Genauso wenig wie jemand gezwungen wird das Angebot an pay6 wahrzunehmen.

Wenn man nach Pattaya kommt sollte man sich im klaren sein das dies keine Klosterschule ist.
Kommt man damit nicht klar sollte man wegbleiben aber nicht versuchen andere für ihre Interpretation ihres Urlaubs zu verurteilen.
Jeder andere auch seine Freunde, ausser dem Protagonisten himself, hat bezahlbare Dienste in Anspruch genommen und wird es auch weiterhin tun. Sich deshalb als besserer Mensch aufzuspielen ist, weil man ja NUR säuft, ist irgendwie spießbürgerlich.

• Like
Reaktionen: Turgay

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.224
6.365
diese erde.
Meine Meinung zu Gromsch....Du solltest mehr Ficken.!!:bigg
Oder hat Dir die aus Kanchanaburi wirklich alles aus der Birne geblasen.??

• Like
Reaktionen: franky