Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Wünsche allen ebenfalls ein frohes Osterfest. :zwink

Sitze grad auf der Terrasse irgendwo im Hinterland von Kanchanaburi und trinke mein letztes Bier aus

.278266"] pict0403.jpg

Bis zum 1 Mai, Werner. Freue mich drauf bald mal wieder in deiner Bar zu sein :zwink

Anhänge

• pict0403.jpg
    pict0403.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 0
  • pict0403.jpg
    pict0403.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 0

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
mußte minutenlang hinsehen, um zu checken, das seitlich die Decke runter kommt. :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
Das ist nicht die Decke sondern eine Art Plastikplane.
Die benutzt man um sich/den Ort vor Sonneneinstrahlung zu schützen.

Setze mal ein Bild von meinem "Anwesen" ein, wo man das besser erkennen kann - gibt es in den Farben grün und schwarz:

.278279"] cimg7845.jpg

Anhänge

• cimg7845.jpg
    cimg7845.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 0
  • cimg7845.jpg
    cimg7845.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 0

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
In Zeiten von NSA und co, der Gromsch in den Weiten und Tiefen des unendlichen Isaans, mit Tarnzelt untergetaucht :bigg

Hält sein Bier in der Hand, sieht hinaus in die Dunkelheit und im Hintergrund läuft der Song ""https://www.youtube.com/watch?v=YbvTiMMlkNg#t=17"]War Pigs[/URL]" von Black Sabbath. :bigg

@diver
jetzt hab ich's gecheckt
:daume

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Naja, immerhin hat er noch angegündigt ab 1. Mai in der Smurfbar zu erscheinen.

Ansonsten hätte man sich wirklich ernste Sorgen machen müssen um Gromsch:echt

Aber so scheise kann kanchanbaru nun auch wieder nicht sein, das man auf die Idee kommen könnte....:ironie

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.455
11.271
3.865
Kanchanaburi ist sehr schön, hab mal da ne Woche gewohnt, mitten in der Pampa !

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.119
6.051
2.715
Dortmund
@Werner,

ich weiß die Wette steht. Wir werden sehen wie es weitergeht. Zumindest mit dem Sport klappt es noch.

• Like
Reaktionen: Kolati

trockenkecks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
44
2
318
Berlin
Normalerweise halte ich mich sehr zurück mit meiner Meinung in diesem Forum.
Vorweg, der Cheff ist ei Netter und die Frauen die hier arbeiten sind auch alle nett und das soll nicht der Spruch werden Nett ist die Schwester von Scheisse.
Es gibt aber Dinge die sind unprofesionell. Und es gibt Gäste die nicht die Schwester von Nett sind sondern richtig daneben. Nach 30 Jahren Thailand habe ich so einiges erlebt.
Es ist in keiner Bar in Pattaya normal, dass ich Ladydrinks am Block spendiere, ich mich auch blendend mit der Frau unterhalte und das Gespräch auf keinen Fall einseitig geführt wird und dann ein anderer Gast, der später kommt dann mit "meiner" Lady Händchen hält.
Entweder bin ich dann in der falschen Bar, die Frau geht aus Freundlichkeit dem anderen Gast gegenüber auf die Spielchen ein oder ist richtig durchtrieben und abgezockt. Das letzte währe dann richtig professionell abgezockt. Das zweite eher unprofessionell.
Sorry Cheff aber soetwas geht in einer sonst wirklich netten Bar nicht. Wenn ich Ärger suche, dann weiss ich in Pattaya wo ich hingehen muss. Ich dachte hier ist es anders?????