Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Wer?
Schlimm genug, dass ich den Fliescher nimmer gschafft hab

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Ah so, des is eh so a Liebeskaschbär ...:bigg

und wie siehts bei dir aus? Heiratsvisum für die Yui schon beantragt? :wink1:lool

...ich bin nur bei der einen irgendwie vom rechten Weg abgekommen. Das erste mal LT (over 24 hours) hat gleich einwenig LKS ausgelöst. Unerwartet. In 8 Trips zuvor nicht einmal passiert. :wink1

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.195
4.568
55
Kackwald ist echt zu kalt und des Grün kommt im Dunkeln auch nicht so gut raus. Kröten auch nicht im Partymodus;). Hier daheim ists auch kalt- ja wo issn dieser blöde Heizungsstartroboter?? Achso.. hammanet..Muss ich jetzt etwa selber meine Handgelenke strapazieren? Jo, scheint so..Oder doch beim Nachbar klingeln? Mann, scheissnoservice hier.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
und wie siehts bei dir aus? Heiratsvisum für die Yui schon beantragt? :wink1:lool

...ich bin nur bei der einen irgendwie vom rechten Weg abgekommen. Das erste mal LT (over 24 hours) hat gleich einwenig LKS ausgelöst. Unerwartet. In 8 Trips zuvor nicht einmal passiert. :wink1

Ach was, die war schon knuffig. Nur schade, dass ich kein scharfes Foto von ihr hab. Mach ich dir das nächste Mal ... :bigg