Hallo,
herzlichen Dank für die Bilder :yc
Die Fallschirmspringer fand ich am interessantesten .... das Gesicht um die Brille ...
Das nennt man Airlifting !!! Hält leider nicht all zu lange an!
Mo Fan
Hallo,
herzlichen Dank für die Bilder :yc
Die Fallschirmspringer fand ich am interessantesten .... das Gesicht um die Brille ...

Sind ja nur noch 150 schlappe Tage...
Ich glaub "mythai" ist mein neuer Hero
Sehr süße TG die Dich da gefunden hat...

Dredhead,
meiner auch.
Gruss
Turgay
"Heulen unter Woelfen" oder Schiss vor der eigenen Hochzeit und erste Fluchtgedanken ??? 
Schiss vor der eigenen Hochzeit und erste Fluchtgedanken ???![]()
das musst Du uns erklären...........????

So war gerade auf dem Klo.![]()
So, sind in Pattaya....wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich später trocken vom Big C Nähe Kreisel in die Smurfbar komme, dann tauchen wir da auch später auf....aber mit noch 3 offenen Wunden is die Spritzerei mit dem verkeimten Wasser echt nicht drin für mich...
PS: Ich geh' jetzt auch mal auf's Klo...![]()
Habe ich, die halten aber net lang an der Schulter...
Hi Werner,
ja war auf jeden Fall ein Erlebnis. Und hat Mega Spass gemacht.
Bin gut zuhause angekommen. Bis auf die Tatsache dass mein Koffer verschwunden ist. Nachdem ich in BKK noch gebeten wurde meine Klamotten in den Koffer zu packen, da der Flieger voll sei stand ich somit dann in SHorts und Shirt in Düsseldorf.
Irgendwie hat Emirates aber damit kein Vertrag. HAt sich keiner blicken lassen. Lost und Found nicht zuständig. Am Ende hab ich mir nen Leihwagen genommen und beschwere mich jetzt bei Emirates.
Ist ja ne Zumutung das man nach 20 Std Reise noch nachts bei 8 Grad in kurzen Klamotten mit dem ICE fahren soll. Nachdem ich auf Bitte hin meine Sachen aufgegeben habe.
Tja würdiger Abschluss würde ich sagen.
Ansonsten bis irgendwann mal. Aber Pattaya sieht mich vorerst nicht mehr !