Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.211
25.206
4.815
59
O-Zone in D
Hallo Werner, ich denke auch von mir ist mal wieder ein "danke" fällig, lese ja auch ständig hier mit und erfreue mich an den Bildern, meistens jedenfalls...:bigg

Übrigens, nicht das du das Fallschirmspringen nun zum Hobby auserkoren hast, man sollte das Glück nicht zu häufig herausfordern..;) Genieße weiterhin dein Leben in Pattaya, deine Bar, deine Mitarbeiter, deine Freunde, deine Gäste und natürlich Tam und laß uns bitte weiter teilhaben, nun ja zumindestens an einem Teil deines Lebens dort.

Ich freue mich schon wieder wie Bolle, euch gesund und munter im September wiederzusehen, vorher wird das arbeitstechnisch leider nichts bei mir,bin eben unersetzlich hier...:dancing Sind ja nur noch 150 schlappe Tage...:weinen

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
So, sind in Pattaya....wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich später trocken vom Big C Nähe Kreisel in die Smurfbar komme, dann tauchen wir da auch später auf....aber mit noch 3 offenen Wunden is die Spritzerei mit dem verkeimten Wasser echt nicht drin für mich...

PS: Ich geh' jetzt auch mal auf's Klo... :bigg

Mit dem Taxi?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.335
10.736
3.215
Legoland-City
@ Exil Schweizer, Vagabunda hat doch zwei Hände. Damit kann sie doch dir die ganze Zeit zumindest zwei Pflaster halten.
Akrobatisch wie sie ja ist, auch das dritte Pflaster mit einem Fuß. :crasy:
Ich stell mir gerade vor, wie du das Leichtgewicht Vagabunda wie ein Klammeräffchen um deinen zarten Body hängst,
sie deine tiefen und schmerzenden Wunden abdeckt und ihr so durch Pattaya lauft. Lach021
Dabei kann sie dich sogar vor den Wasserattacken schützen!
Aber sie hat mit ihren Händen bestimmt was Anderes (nicht Besseres!!!!) zu tun. girl09

LG chilli

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.119
6.051
2.715
Dortmund
Hi Werner,

ja war auf jeden Fall ein Erlebnis. Und hat Mega Spass gemacht.

Bin gut zuhause angekommen. Bis auf die Tatsache dass mein Koffer verschwunden ist. Nachdem ich in BKK noch gebeten wurde meine Klamotten in den Koffer zu packen, da der Flieger voll sei stand ich somit dann in SHorts und Shirt in Düsseldorf.

Irgendwie hat Emirates aber damit kein Vertrag. HAt sich keiner blicken lassen. Lost und Found nicht zuständig. Am Ende hab ich mir nen Leihwagen genommen und beschwere mich jetzt bei Emirates.

Ist ja ne Zumutung das man nach 20 Std Reise noch nachts bei 8 Grad in kurzen Klamotten mit dem ICE fahren soll. Nachdem ich auf Bitte hin meine Sachen aufgegeben habe.

Tja würdiger Abschluss würde ich sagen.

Ansonsten bis irgendwann mal. Aber Pattaya sieht mich vorerst nicht mehr !

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.794
783.317
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi Werner,

ja war auf jeden Fall ein Erlebnis. Und hat Mega Spass gemacht.

Bin gut zuhause angekommen. Bis auf die Tatsache dass mein Koffer verschwunden ist. Nachdem ich in BKK noch gebeten wurde meine Klamotten in den Koffer zu packen, da der Flieger voll sei stand ich somit dann in SHorts und Shirt in Düsseldorf.

Irgendwie hat Emirates aber damit kein Vertrag. HAt sich keiner blicken lassen. Lost und Found nicht zuständig. Am Ende hab ich mir nen Leihwagen genommen und beschwere mich jetzt bei Emirates.

Ist ja ne Zumutung das man nach 20 Std Reise noch nachts bei 8 Grad in kurzen Klamotten mit dem ICE fahren soll. Nachdem ich auf Bitte hin meine Sachen aufgegeben habe.

Tja würdiger Abschluss würde ich sagen.

Ansonsten bis irgendwann mal. Aber Pattaya sieht mich vorerst nicht mehr !

Das mit dem Koffer ist natürlich Mist. Und Deinen Pattaya-Blues kann ich auch teilweise nachvollziehen.
Aber wir haben eine Wette laufen, vergiss das nicht. Und den Wetteinsatz kannst nur da einlösen.

Ansonsten liebe Grüße