Leute, ich hab den richtigen Schlumpf ! So sieht er aus![]()
Angeber!
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Leute, ich hab den richtigen Schlumpf ! So sieht er aus![]()
Hi Schlumpfteam, bin wieder gut zu Hause angekommen. Werner, wollte mich noch mal für die schöne Zeit bedanken, besonders die Kahnfahrt war genial, selten so viel Spaß und Urlaubsfeeling gehabt. Wieder wirklich angenehme neue Member an deiner Bar kennengelernt und alte Bekanntschaften aufgefrischt. Deine Bar, ein Platz zum wohlfühlen. Top Gastgeberpaar und sehr angenehmes Personal. Also alles wie immer. Bleibt so wie ihr seid, vor allem gesund.
Ich freue mich euch im September wiederzusehen. LG aus dem frühlingshaften und sonnendurchfluteten Osten der Republik.
Kann leider nicht vorbeikommen erkältet ( Klimaanlage ) fliege Morgen heim .Ich hatte eine schöne Zeit in der Smurfbar Dank Werner und seinen Team sowie vielen Freunden.
Kann leider nicht vorbeikommen erkältet ( Klimaanlage ) fliege Morgen heim .Ich hatte eine schöne Zeit in der Smurfbar Dank Werner und seinen Team sowie vielen Freunden.
Mensch, die Yui schaut ohne Schminke aus, als wäre sie aus der Hölle entflohen![]()
sehr charmant......
wann hast du das letzte mal in den spiegel geschaut ????