Ist schade das ich euch ein bisschen zu spät gefunden habe. Eure Bar ist ziemlich versteckt und ohne Hilfe von einem Member hier hätte ich die nicht gefunden.
Aber eure Preise sind echt ok und es ist auch wirklich sauber bei euch. Eine Bar mit einer sauberen Toilette ist fast schon ne Seltenheit hier in Pattaya.
Wenn ich nächstes mal nach Pattaya komme, dann komme ich öfters bei euch vorbei. Ich hoffe das die smurfbar auch in 10 Jahren noch besteht.
LG Singjai
Auch wir (Sucubus15 und ich) sind mittlerweile wieder zurück in Wien. Zum Abschluss gab's noch 4 Tage BKK, wobei es wohl besser gewesen wäre in Pattaya zu bleiben.
@ Werner: Liebe Grüße aus der alten Heimat! Du verpasst nicht viel![]()
schön dass es euch gut geht, uwe
bin wieder @home und habe eben mit meiner tochter typhoona und typhoon getroffen.
sehe gerade auf der webcam kwliebling beim löhnen ... und naree knuddeln.
war eine geile zeit bei dir werner, go ahead
please tell my babies ... papa want to go i-bar tonight ... aber yui kriegt keinen spritt
freue mich schon auf ein wiedersehen ... liebe grüße an alle die schon weg oder noch da sind ... und die da wieder kommen werden![]()
Wernaaaa stock schonmal die Biervorraete auf. Bald komm ich. Und diesmal hause ich ganz in der Nähe.![]()