Na da muss ich doch glatt vorbei schauen![]()
Gerne, wir brauchen Versuchskaninchen
Na da muss ich doch glatt vorbei schauen![]()
Lajos
Wen haben wir denn da? Den Lajos!
Schön, dich wieder mal zu sehen. Wir haben bis vor 4 Jahren auf der selben Etage gearbeitet
Schreib mir mal eine PM!
Gruss Bruno
Immer schoen in der Smurf Bar vorbeizuschauen und mit den lieben Huehner dort herumzumachen.
Wenn die Kaffeemaschine nicht im hoechsten Gang laeuft, koennte die noch in einen Monat funktionieren, und ich dann auch ein Kaffeetscherl kosten.
Bei meinen letzten Besuch ist mir erst der geile Schritt der neuen Kassiererin ins Auge gestochen,freue mich schon auf das naechste mal.:licht
Wenn das so weitergeht, leidet unser Schlumpf bald an einem Casherin-Trauma![]()
![]()
Die anderen Beiden waren unsere CasherInnen, haben die Kasse inklusive Inhalt dagelassen.![]()
Die anderen Beiden waren unsere CasherInnen, haben die Kasse inklusive Inhalt dagelassen.![]()
soll ja mal in einer anderen bar anders gewesen sein .......
was gibt es heute sonst noch:
CL mit Zenit St. Petersburg vs. Dortmund: Thailand-Startzeit: 00:00 vulgo Mitternacht
Turgay - vorerst mal letzter Abend - ich hoffe, er kommt aus dem Bett raus und lässt mich nicht sitzen.
Und zudem pro Gast - und natürlich nur wer will - eine Tasse Kaffee bzw. Espresso aus der neuausgerichteten Maschine auf Kosten des Hauses
- eine Tasse Kaffee bzw. Espresso aus der neuausgerichteten Maschine