Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
Sorry, aufgrund Zeitmangel, aber nicht weniger herzlich:

@Den drei Geburtstagskindern (nachträglich) alles Liebe, Gesundheit und die Erfüllung aller Träume! :happy

@all einen wünderschönen Urlaub, tolles Wetter, einen gesunden Appetit und viele tolle Erlebnisse. :sunny::speedboat

@Ton, dir als Musternoviz eine besinnliche Zeit und neue Erfahrungen der Stille, der Abstinenz und Enthaltsamkeit!
Frage: Musst du dir eigenlich eine Glatze rasieren? :holly:
Viel ist es ja dann nicht mehr?

@ die Photographen: Danke für die tollen Bilder. :daume

@ Werner, Tam und den Rest der Schlümpfe: Bleibt so, wie Ihr seid! :yc

@ Exil Schweizer, hast du schon wieder Entzugserscheinenungen gehabt? Kann kaum glauben, dass du schon wieder da bist! :superman2

chilli

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Bis zum Heiligen, ist es noch ein weiter Weg ;) .

Aber 6zylinder hat mir Erleuchtungswasser zur Party geschenkt, 3x destiliert, vielleich klappt es damit schneller :bigg .

qeqy6yhe.jpg

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
Ton, du machst es mir aber leicht, dich zu erobern oder ist das jetzt Torschlusspanik, grins? ST oder LT, up to you????

Klar, freut Pepper sich ohne mich in der Smurfbar , der ist froh, wenn ich ihn mal nicht zuquassele. Außerdem ist ja Yui da........,
Pepper schuldet ihr noch ne Revanche beim Billard.......... Aber unsere Yui ist ja sehr vielseitig, smile....................

chilli

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Jaaa, Yui ist mir sehr ans Herz gewachsen und manchmal kann man sich in ihr täuschen ;) .

Betreffend einfach erobern, interpretiere da nur nix falsches in meine obige Aussage. Ich bin jetzt fast 4 Monate im Puff namens Pattaya und das färbt ab :bigg .

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Wem diese Flasche wohl gehört?

ugyhujaj.jpg

3e8avupy.jpg

Was machen die beiden den da?

je4a4yhy.jpg

a8uzevet.jpg

Ich muss aufhören, wir sind ja kein Sexforum :bigg .