Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.007
45.106
5.565
Berlin
na ja, ist ja ne Flasche vom letzten Mal. Normalerweise trinkt man Flaschen am selben Abend aus...:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
6600 Baht habe ich gespendet bekommen, die gehen direkt an den Wat Non Sam Rong in Ban Nam Plik, Amnat Charoen. Herzlichen Dank, die guten Gedanken der Mönche seien Euch gewiss.

na2uhymu.jpg

• Like
Reaktionen: ale

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Von mir auch alles Gute an Euch Drei + Eins :daume
Viel Spaß an alle Anwesenden!
Bin Heute leider nicht fit genug gewesen um vorbei zu schauen, hoffe das es Morgen bei mir besser wird - da ich noch auf den Flughafen muss...

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.137
81.623
6.668
56
Wat machst Du denn auf dem Flughafen....lol..

Auch von mir alles Gute und vielen Dank an die Bildereinsteller.... dann sind wir auch mit dabei-

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
dann kann es jetzt ja richtig losgehen - die Forenspitze ist auch mit an Bord........:yc

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Über Werners WEBCAM ein bischen mitgefeiert - wäre natürlich auch lieber vor Ort gewesen.

Den Geburtstagskindern meine besten Glückwünsche und dem neuen angehenden Mönch die Erkenntnisse der Vier Edlen Wahrheiten.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Gäste die gestern da waren, natürlich insbesondere auch an Werner, Taem und ihr Team.
Es war alles total nett gemacht und freundlich, das Schwein war total lecker und das restliche Essen auch.
Ich / wir haben viele nette Menschen wieder getroffen und auch neu kennengelernt.

Auch, wenn ich eher zur ruhigeren Fraktion gehöre und nicht stundenlang Small Talk betreiben kann, war es gestern sehr schön und ich hoffe es hat auch allen gefallen.
Viele liebe Grüße auch noch mal an Lady Pumpui und alles alles Gute an Ton (der sich nun ganz viele Zahnbürsten kaufen kann :p ). :daume

Vielen Dank auch noch mal für all die Glückwünsche !

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Grüß Dich Prallo,

letztens hast Du Dich noch aufgeregt, dass ich nicht gescheit knipsen kann und nun stellst Du selber solche Bilder ein. ;-)

Oh, tut mir leid, habe das alles mit meinem Galaxy Tab fotografiert, hat nur 3 MP und etwas lichtschwach in der Nacht trotz Blitz.
Für verschwommene Bilder kann ich nichts, die leute bewegen sich ständig.
Hoffe aber trotzdem, dass Die Bilder gefallen haben.
Ausserdem hat ja superingo auch fleissig gepostet in der Nacht, seine Bilder sind besser

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Komisch....ich gebe der Yui eigentlich nur LDs aus damit sie sich von mir distanzieren soll.;)