Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Viel Erfolg - und viel Spaß wünsch ich dir :daume

Werd mal im nächsten Urlaub vorbeikommen und ein paar Bier zischen...
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
İch freue mich schon riesig darauf,mein Freund.
Du wirst es schon schaukeln.

PS: Vielleicht kann eine der Mod's die restlichen Beitraege von İngo's Thread hier rein kopieren.

Bis bald mein Freund.

Gruss
Turgay
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ja cool..Am 17. lande ich und wäre dann noch voller Stangentanzpower!! Muss die Bar nur finden- das wird das grösste Problem. Ich komme dann sicher auch öfter auf ne heisse Milch mit Honig vorbei ;-) !!
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Viel Glueck dir und deiner Leber :daume Hoffe du wirst keine Farang mit Tonne blauer Schlumpfnase :licht
 
Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wünsche an dieser Stelle auch gutes Gelingen...:bigg
Durch Wernes Beliebtheit ist schon einmal im Vorfeld ein guter Grundstein für einen Teilerfolg gelegt....

Den Rest wird die Zukunft bringen....
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
151
773
Alles Gute für die neue Bar werde auch vorbeischauen.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Alles Gute & viel Erfolg. Die neue Forumbar wird durchstarten! :daume
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.001
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja cool..Am 17. lande ich und wäre dann noch voller Stangentanzpower!! Muss die Bar nur finden- das wird das grösste Problem. Ich komme dann sicher auch öfter auf ne heisse Milch mit Honig vorbei ;-) !!

Ich kann Dir nicht versprechen, dass die Stange schon da ist.
Gut, dass Du es sagst, Honig hätte ich sonst nicht vorrätig gehabt. :bigg
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.322
3.115
Da ich keinen Bock habe in anderen Threads zu suchen, frage ich jetzt hier: Wo ist diese Bar?
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.001
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Da ich keinen Bock habe in anderen Threads zu suchen, frage ich jetzt hier: Wo ist diese Bar?

98/2, Moo. 12, T. Nongprü,Banglamung Chonburi :bigg

Scherz beseite, kein europäischer Normalsterblicher kann mit Adressen thailändischer Machart irgendwas anfangen.
Ich zeichne gerade die Wegbeschreibung.

Von der Pattaya Klang in die Soi Buakhauo (Soi 13) rein, ca. 180 m entlang, auf der rechten Seite, genau vor dem 7/11 rein. Am Eingang ist die ein Juwelierladen namens Cen und genau die Bar daneben. Ist zur Zeit noch mit Classic Bar angeschrieben.
Der Umbau ist im Gange und die Bar ist noch geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo