Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch zur Bar Werner.
Und vor allem viel Erfolg damit.

PS: Und hoffentlich viele süße Mädels...... Muss ich dann mal im July testen :)
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Schon interessant, dass Schlumpf und ich fast gleichzeitig schwerwiegende Entscheidungen treffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten :daume
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.194
651.257
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also stimmt es doch. Gut Uninformierte haben mir berichtet, dass es stimmt, aber so richtig glauben tue ich es erst, wenn ich meine erste Flasche Eigenurin auf dem Tresen habe.

Sag mal Schlumpf, wechselt die On als bewährte Servicekraft zu Dir in den Laden? Wenn nicht, dann vermisse ich sie jetzt schon.

Also, ich kann mich leider nie so genau an Namen der Thai-Frauen erinnern.
Wenn die On die kleine blondierte ist, dann hat sie bereits gewechselt.
Wenn Du die ältere Dame mit der Thai-Whiskey-Vorliebe meinst, dann leider auch nicht, da ich explizit von keinen Bars Mädels oder Frauen abwerbe.

Vermissen musst Du sie nicht. Ich besitze nicht den Anspruch, dass man nur an meiner Bar sitzen darf. Ich freue mich über jeden, der kommt. Aber ich bin auch niemanden böse, weil er mal wo anders ist oder gar nicht zu mir an die Bar kommt.
 
Cosy Beach Club

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Klar Parios, Schlumpf hat ne Bar gekauft und ich werde im Herbst sein viertbester Kunde ... aber nur für 3 Monate, oder so :bigg
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Ich glaub der Corleone hat sich endlich sein eigenes Kloster gekäuft...da gibts wenigstens auch Eistee:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich besitze nicht den Anspruch, dass man nur an meiner Bar sitzen darf. Ich freue mich über jeden, der kommt. Aber ich bin auch niemanden böse, weil er mal wo anders ist oder gar nicht zu mir an die Bar kommt.

Das hast du aber schön geschrieben....
Es geht nichts über Wiener Charm...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich besitze nicht den Anspruch, dass man nur an meiner Bar sitzen darf. Ich freue mich über jeden, der kommt. Aber ich bin auch niemanden böse, weil er mal wo anders ist oder gar nicht zu mir an die Bar kommt.

das ist die richtige Einstellung - und wenn an Deiner Bar ein paar nette Damen arbeiten und das Gesamtpaket stimmt, dann werden sicherlich auch Kunden kommen :daume
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.194
651.257
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
das ist die richtige Einstellung - und wenn an Deiner Bar ein paar nette Damen arbeiten und das Gesamtpaket stimmt, dann werden sicherlich auch Kunden kommen :daume

Ich gebe zu, daran arbeiten wir noch. Aber eben erst gestern erworben.
Ich habe ein paar Ansprüche. Sie müssen nett sein und sie dürfen nicht so hässlich aussehen wie ich.
Beides sollte nicht zu schwer sein, aber es braucht doch etwas Zeit, da im Inventarpreis keine Sex-Sklavinnen enthalten waren :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und Wildsau69

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Wenn mir Deine Bar gefällt und Du genügend Eigenurin aus Tennessee bereit hältst, ist mir egal, wer mein Glas nachfüllt.

Hast Du auch Zimmer über der Bar?
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.194
651.257
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wenn mir Deine Bar gefällt und Du genügend Eigenurin aus Tennessee bereit hältst, ist mir egal, wer mein Glas nachfüllt.

Hast Du auch Zimmer über der Bar?

Nein, leider nicht. Aber ist auch gut so, wenn manche ab und zu auch andere Plätze aufsuchen :bigg

Es wird nur Sofas für den kleinen Schlaf geben. Und nein, damit sind keine ST-Rooms gemeint. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.194
651.257
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Damit Ingos Reisebericht nicht völlig zerschossen wird, mache ich mal diesen hier auf.


Folgende Infos noch auf die Schnelle.

Im Moment haben wir außer Tam keine einzige Mitarbeiterin.
Ich mache mir allerdings keine Gedanken, da wir low-season haben und etliche Mädels Beschäftigung suchen.
Der vorige Frauenbestand ist bei Kindern, im Spital oder hat geheiratet bzw. wird demnächst heiraten.
Ich sehe das eher positiv, da man so von Haus aus die Barkultur schaffen kann, da man in der Bar haben will und nicht mit gegebenen Widrigkeiten kämpfen muss.

Für die Feier wird genügend Servicepersonal zur Verfügung stehen. Leihen wir uns einfach aus. Das ist in Pattaya wirklich klasse. Du brauchst was, gegen Geld geht es immer.