Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Auf den 20sten März freue ich mich besonders.:daume

Komme extra ein paar Tage vorher um mir nen Platz am Tisch

zu reservieren und meine Leber auf den Tag vorzubereiten:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Der 20. fällt ja wirklich so blöd, dass sich ein ganzes Wöcherl direkt anbietet :bigg

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
İngo, mit reservieren klappt es bei Werner nicht.
Er hat es schon ausprobiert.
Ging voll in die Hose.:bigg
Für dich mein freund gehe ich sogar früher in die Bar und werde ein Platz für dich mit mein Leben verteidigen.:bigg
Die anderen Saeufer(Truppen) können mich mal.:p

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: superingo

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@Werner, hast Du Maj bei der Aufzählung deiner Mädels vergessen, oder hat Ton sie dir abgekauft ? :bigg:ironie

Tja, mit dem 20. März ist das so ´ne Sache. Da ich genau 2 Tage älter bin als der Werner und ich definitiv zu Hause feiern muss, wird das wohl nix werden. Aber wir können ja so ´ne Art Generalprobe Anfang März machen bevor ich heimflieg :bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ach, wenn ich hier so sehe was ich alles verpasst habe frag ich mich echt mal wieder warum ich eigentlich heimgeflogen bin;). Das bisschen mit Plastikdödel am Schenkelrumgerutsche ( Ultraschall beim Venendoc) hätt ich in Pattaya billiger haben können...Naja jetzt kurbel ich noch 3 Wochen den Sektverbrauch im Solarium hoch, steigere die Stimmung im Amt ( hab schon ne Adoptionsanfrage von ner jungen Kollegin die nicht glaubt, dass ich immer so bin wie im Büro) und erkläre meinem Hund, dass Gassigehen überbewertet wird und dann gehts endlich wieder LOS. Freu mich auf euch!!

• Like
Reaktionen: superingo

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.117
744.412
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Werner, hast Du Maj bei der Aufzählung deiner Mädels vergessen, oder hat Ton sie dir abgekauft ? :bigg:ironie

Tja, mit dem 20. März ist das so ´ne Sache. Da ich genau 2 Tage älter bin als der Werner und ich definitiv zu Hause feiern muss, wird das wohl nix werden. Aber wir können ja so ´ne Art Generalprobe Anfang März machen bevor ich heimflieg :bigg

Also Maj arbeitet zur Zeit nicht, da sie Ton ausgekauft hat. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie nach dem Einzug von Ton ins Kloster wieder bei uns anfängt.

Wenn ich jetzt jede Feier generalprobe, dürft ihr den Platz in der Trinkerheilanstalt schon fix buchen :bigg

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.427
11.782
3.215
Legoland-City
buggi, hingehen kannst bestimmt und die Schlümpfe freuen sich bestimmt, wenn du kommst.
Frage ist nur, ob du noch ein paar Krümmel abbekommst.........
Lg chilli