Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Werner, wir sind doch etwas moderner auf der Darkside. Habe das vor ca. 3 Wochen bei meinem Kumpel Brian ( Doppel Top Bar ) gesehen, Grundreinigung, neues Tuch ( blau ) neue Banden und alles mit Laser ausgerichtet. Die Jungs haben eine Nacht durchgearbeitet Gesammtkosten 6000 bath

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Die Banden müssen sie mal machen. Der läuft nicht ganz richtig. :wink1

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.266
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
der Pooltisch ist jetzt in Ordnung inklusive Banden. Die muessen nur richtig benutzt werden :D

Neue Queues und neue Aufhaengung dauert noch 2 Tage.

Und uebrigens. Die Kreiden haengen jetzt am Tisch. Wird etwas schwieriger sie in die Loecher zu werfen.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.630
2.295
Ganz weit draussen
der Pooltisch ist jetzt in Ordnung inklusive Banden. Die muessen nur richtig benutzt werden :D

Neue Queues und neue Aufhaengung dauert noch 2 Tage.

Und uebrigens. Die Kreiden haengen jetzt am Tisch. Wird etwas schwieriger sie in die Loecher zu werfen.

Mach Dir keine Sorgen Werner, nehme das Taschenmesser oder einen kleinen Seitenschneider mit. Die Kreide bekomme ich schon da rein :frech

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.266
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ein super großes DANKE an Werner und dein Team für die Party gestern. Lieber Gruß Tiny & Matt

Anders rum wird ein Schuh draus.

Danke an Tiny und Matt fuer die Party.

Und auch danke an alle Gaeste. War ein richtig schoenes Fest.

Übrigens der naechste Event ist dann der 12.12.13. So rein zum Vormerken

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.266
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wir sind zu viert und Du bekommst Shinro.

Mein lieber angehender Mönch - koordinierst Du den Großen, den Kleinen, die Dame und Deinen alter Ego ? - wäre eine ungeheure Erleichterung. :daume

Falls ja drücke ich Dir eine Optionentabelle in die Hand sobald Du von Bangkok zurück bist.

Außerdem wünsche ich Dir und Maj noch viel Spaß dort. :JC_handshake:

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
der Pooltisch ist jetzt in Ordnung inklusive Banden. Die muessen nur richtig benutzt werden...................................

wichtig ist jetzt auch die tägliche Pflege, dann hat man länger Freude daran. Ein belgischer Monteur hat mir beim Aufstellen eines Snookertisches folgendes ans Herz gelegt: "Den Tisch müsst ihr jetzt täglich pflegen wie eine Frau" Ich fragte ihn wie man denn eine Frau pflegt?

Seine Antwort: "Jeden Tag bürsten" :bigg:eek:bs

mfG
THAIFI

• Like
Reaktionen: Lucky

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ihr dürft nicht so viele Parties feiern, bei denen der Tisch als Futterablage mißbraucht wird.......:p