Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
So Leute, ich werde ja auch bald wieder die Smurfbar belegen..Mit der armen, kleinen Yui, die m. E. eigentlich nicht zu dick ist, werde ich mein neu entdecktes Diätprogramm durchziehen, damit die Lästerei mal ein Ende hat :ironie.
Habe jetzt bei 2 Stammtischen eine Methode zum Abnehmen entwickelt : Man esse den ganzen Tag nix, bestelle sich dann in Gesellschaft eine Vorspeise und nehme soviel Alkohol zu sich, dass sowohl der Verzehr von fester Nahrung nicht mehr möglich ist, als auch durch Gleichgewichtsprobleme jeder Weg quasi 2 Mal gelaufen wird. Das ganze nennt sich dann die "Susi-Diät" :brost

• Like
Reaktionen: schlumpf

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Habe jetzt bei 2 Stammtischen eine Methode zum Abnehmen entwickelt : Man esse den ganzen Tag nix, bestelle sich dann in Gesellschaft eine Vorspeise und nehme soviel Alkohol zu sich,

Zwischen step2 und step3 fehlt noch eine Verhaltensmassregel: Man stelle sicher, dass wichtige Sachen nicht verloren gehen können :zwink

• Like
Reaktionen: schlumpf und bombay

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.855
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
zzzpredator - schönes Kompliment: so gemütlich wie zu Hause, vielen Dank dafür :JC_handshake:

.234555"] a_063-005.jpg

Jürgen und Günther - keine Forumsmitglieder

.234555"] a_063-006.jpg

Es war ein sehr nasser, ruhiger und angenehmer Abend

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Clever ist das “Wiener Schnitzel“ schon! Jetzt posted er schon die Termine an denen er nicht (!) da ist.(;-)
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es Leutz gibt, die ihn und Tam “unsymbadisch“ finden. Hasta la vista, mein Freund, der Countdown läuft (11 Tage).
Mo Fan

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
heute gibt es wieder Fussball.
Eorapaliga

Unter anderem dss Gigantendue FC Thun gegen Rapide Wien. :)

Vielleicht kommt es ja wieder zum ( wahrscheinlich einzigen... :wink1 ) erwähnenswerten Beitrag der Österreicher zum Weltfussball :

Der legendären "Rapid-Viertelstunde"... :licht

Korrektur: Ich hab Ernst Happel vergessen !!!! Ein ganz grosser Beitrag !!!!

• Like

paperplanes87

Aktiver Member
    Aktiv
11 April 2011
132
189
1.123
Italy
Danke Uwe, dir auch schöne Grüße...
Ja stimmt leider, bin nicht mehr oft online im Forum... Hab ein bisschen die Thaimentalität übernommen und bin ein bisschen faul geworden... ;)

• Like

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es Leutz gibt, die ihn und Tam “unsymbadisch“ finden.

Ist eigentlich nicht nachvollziehbar, aber Irrläufer gibt es an und wann schon...
@Mofan, dein Countdown kommt in 11 Tagen und meiner kommt gleich...:bigg

Hast du schon die Koffer gepackt?:bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli