Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Torti Beer Garten
Pattayareise
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Checkin Tour
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.667
2.115
Potsdam/Deutschland
Ich habe das jetzt einfach mal gelöscht. Niemand von uns braucht eine von KI zusammengestĂŒckelte betriebswirtschaftliche Abhandlung von Kosten. Bleib damit einfach in deinem Excel-Thread. HJier geht es um Spaß und Freude am Leben
Hast du gut drauf reagiert mein Freund.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.141
745.798
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Und woran erkennt man die Ballonfahrer? Oder sind die 300 Baht pauschal fĂŒr jeden der keinen Alkohol trinkt?
By the way HBD Tam
:hbd1

Ich identifiziere diese Menschen fĂŒr uns so: Sie kommen in die Smurf Bar nur an den Tagen, wo es was zu essen gibt, Trinken dann ein oder 2 Wasser oder Soda oder Limonade. Und sind lange weg, bevor irgendjemand auf die Idee kommen könnte fĂŒrs Geburtstagskind oder fĂŒr Waisenhaus was zu geben oder bestenfalls dann gnĂ€digerweise 20 Baht ranzutackern oder reinzuwerfen. :wall

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
9.655
74.318
4.415
@Santa: Das TG an meiner Seite war wieder Ple - dieses Mal mit hochgesteckten Haaren. Sie sieht - meiner Meinung nach - immer hĂŒbsch aus 😉
Ich hĂ€tte sie nicht erkannt, aber dass Du wieder etwas HĂŒbsches an Deiner Seite hast, das ist mir sofort aufgefallen.

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
9.655
74.318
4.415
Es sind noch 3 Stunden bis zum Geburtstag.

• Love
  • Like
Reaktionen: LoS und schlumpf