@Santa: Das TG an meiner Seite war wieder Ple - dieses Mal mit hochgesteckten Haaren. Sie sieht - meiner Meinung nach - immer hĂŒbsch aus 

Hast du gut drauf reagiert mein Freund.Ich habe das jetzt einfach mal gelöscht. Niemand von uns braucht eine von KI zusammengestĂŒckelte betriebswirtschaftliche Abhandlung von Kosten. Bleib damit einfach in deinem Excel-Thread. HJier geht es um SpaĂ und Freude am Leben
... same, same ...Ich glaub in der Smurfbar war ich schon ziemlich breit![]()
Ich reihe mich da nahtlos ein... same, same ...![]()
Und woran erkennt man die Ballonfahrer? Oder sind die 300 Baht pauschal fĂŒr jeden der keinen Alkohol trinkt?Ballonfahrer mĂŒssen mit Unkosten von 300 Baht pro Person rechnen.
Und woran erkennt man die Ballonfahrer? Oder sind die 300 Baht pauschal fĂŒr jeden der keinen Alkohol trinkt?
By the way HBD Tam
![]()
Ich hĂ€tte sie nicht erkannt, aber dass Du wieder etwas HĂŒbsches an Deiner Seite hast, das ist mir sofort aufgefallen.@Santa: Das TG an meiner Seite war wieder Ple - dieses Mal mit hochgesteckten Haaren. Sie sieht - meiner Meinung nach - immer hĂŒbsch aus![]()
Hast ja recht, nicht auf die Uhr geschautEs sind noch 3 Stunden bis zum Geburtstag.