Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.119
2.565
Dresden
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum wünsche ich dir, Tam und den Mädels und hoffe das wir bald mal wieder zusammen sitzen können.!! Danke für eure Gastfreundschaft die schönen Stunden und Partys .!! Auf baldiges Wiedersehen.

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
994
4.673
2.145
'm Pott
Danke an alle Schreiber und/oder Leser in diesem Thread - dank Eurer Mithilfe hat sich eine sehr feine Gemeinschaft gebildet: die Zahlen sind aber auch richtig geil dazu: Das ist jetzt der 47.365 ste Beitrag. Es gab über 441.000 Danke und in Summe über 4 Mio. Zugriffe auf diesen Laber-Thread. :prost

Der größte Dank gebührt aber unseren treuen Gäste. Ihr habt uns stets ermöglicht, Geld verdienen und dabei richtig Sanuk (Lebensfreude) zu haben. :give five
Und auch ein großes Dankeschön für die Hilfen aus der Ferne. :give five

Bei allen deinen (gerechtfertigten) "Dankes" darfst du eines nicht vergessen:

Was die Smurfbar ausmacht, ist in erster Linie der äußerst liebenswürdige, gastfreundliche, engagierte und fröhliche Wirt.

Und das bist DU lieber WERNER. Dazu gehören natürlich auch deine liebe Frau TAM und dein TEAM.

Ich glaube, es gibt in gaaans (frei nach Maatin) Pattaya keine Bar mit einem so hohen Wohlfühlfaktor (nicht nur für DACHler).
Glückwunsch zum 8jährigen und das ihr bald wieder öffnen dürft. Auf jeden Fall sehen wir uns im Oktober (I very sure). :daumen

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.651
8.341
2.915
Erfurt
Heute vor 8 Jahren war ich dabei bei der Eröffnung puhh wie die Zeit vergeht .
Auf die nächsten 8 Jahre Werner :trinken
Hoffe noch auf den November dieses Jahr aber bin sehr skeptisch .
Haltet die Ohren steif und bleibt gesund . lg Trude