Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
@Sunny996 bist du sicher, dass 7 Tage reichen ?
Ich bekomme heute mein Impfzertifikat mit den passenden Zeitabständen, Montag noch hochladen fürs COE und dann sollte eigentlich alles in trockenen Tüchern sein für 7 Übernachtungen. Allerdings befürchte ich dass ich alle zweieinhalb Monate unteranderem fürs Impfen nach Osteuropa fliegen muss um die Erleichterungen bei der Reisefreiheit durch das Zertifikat aufrecht zu erhalten
Ich werde dich dann per PN informieren ob meine Planung mit den 7 Übernachtungen geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Ich latsch' am 15. nächsten Monat mal 500 Meter zu meinem Hausarzt und hol mir die Spritze ab. :ROFLMAO:
Dann mach doch wenn du auch die Möglichkeit dazu hast:laugh
Als Ergänzung dazu für dich, da ich auch in den nächsten Monaten immer wieder mal in den Osteuropäischen Ländern aufschlagen werde, Thailand aber noch nicht so weit ist das ich das nächste mal in Thailand geimpft werden kann, verbinde ich das sinnvolle mit dem geschäftlichem und ganz viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Jambo und schlumpf

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Wäre klasse, wenn du uns allen berichtest . Lg
Sorry, nicht gegen deine Person gerichtet, aber als ich meinen Thread bewusst geschlossen habe, habe ich mich dazu geäußert das es nie wieder Informationen von mir diesbezüglich, oder in anderen Angelegenheiten mehr von mir geben wird, da meine Informationen von manchen nicht gewünscht sind.
Wer zur gegebener Zeit etwas wissen möchte kann mich natürlich gerne anschreiben. Und damit ist für mich dieses Thema hier beendet.

Wir sollten doch hier lieber wieder zurück zum Thread der Smurfbar kommen und das Werner hoffentlich bald wieder öffnen darf.
Werner wie sieht eigentlich momentan die Situation vor Ort aus, bis wie lange diese Situation mit den Schließungen der Bars eigentlich geplant ist
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Ist das die neue Reise-Elite?


Den hast du gewiss, wenn eine Nebenwirkung in einem der 2.5- monatigen Termine deiner „geplanten“ Impfserie auftritt
Siehst du doch, die Reise-Elite braucht wesentlich weniger Zeit in Thailand in Quarantäne zu verbringen, ist schneller in der Smurfbar und kann wenn er möchte mehr Geld in die Smurfbar bringen, da er bei den ASQ Hotels gespart hat:bigsmile.Win win Situation für beide.
 
Thailernen.net

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
@stroker
Kann das nachvollziehen, obwohl ich hier gurt ausgelastet bin.
Aber eine Woche Saufen, dumme Sachen machen und dann mit breiten Grinsen nach Hause fliegen fehlt doch sehr.
Und ja, gerad noch für Ende November SIA gebucht. Bei dem Preis konnte und wollte ich nicht weiter warten...