Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.774
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Genau Leute, niem
Sei doch nicht so pessimistisch!
Sei wie Werner(y)
Denke positiv, wird alles gut;)
Gruß
Seppl2

Genau so. Niemand kennt die Zukunft. Was uns allerdings niemand wegnehmen kann, ist unsere Freude am Leben und unseren Humor.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Genau so. Niemand kennt die Zukunft. Was uns allerdings niemand wegnehmen kann, ist unsere Freude am Leben und unseren Humor.

wenn wir mal nicht mehr lachen - unser herz keine freude mehr spürt - wir nur noch angst haben -
dann können wir uns echt erhängen - es geht immer weiter, manchmal besser machmal
schlechter aber weiter ... freue mich darauf dich 2021 zu sehen Werner
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.774
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (03.09.2020)

@Andi Germany und TG - sehr schön, dass ihr wieder von der Insel zurück gefunden habt :give five


@Andi Germany, Bee


Naree, Ploy, TG Andi Germany, Bee, @Andi Germany, Pla


Ehefrau Goetzi, @Andi Germany und TG, Naree, @MCAL, Ploy, TG MCAL, Ploy, @Der Olaf


Der Olaf und TG, @MCAL und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.774
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Bagger, Jürgen


@flamingowilli und Ehefrau, Ploy, Naree, @Bagger, Bee, Jürgen


Jürgen, @flamingowilli und Ehefrau


Vielen Dank an @Svenne1981 :give five - Pla, Bee, Naree, Ehefrau Götzi, Ploy


Naree, Ehefrau Götzi, Bee, Ploy, Pla

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.774
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank an @Trailrunner :give five - Narree, Ploy, Pla, Tam, Nen


@schlumpf hat wieder durch Abwesenheit geglänzt. Es dürfte ein amüsanter Abend gewesen sein, wenn ich den Zustand meiner Frau, als sie heimkam, richtig interpretiere :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
10.687
3.215
Helvetia
Das ist leider Glaskugelguckerei... einem meiner Mitarbeiter wurde empfohlen auf alles Tierische zu verzichten... ist dann zum Veganer mutiert... nach 2 Jahren doch wieder Steine...

Nur das beste für Dich @schlumpf

Oha, da weisst Du mehr als ein Universitätsspital...

Wurden die Steine analysiert?

Mir wurde z.B. empfohlen gewisse Dinge zu reduzieren und wen dann mit Kalzium zu verköstigen. Den so können sich die steinbildenden Stoffe an das Kalzium binden und werden ausgeschieden. Ansonsten gelangen sie ins Blut und werden in der Niere herausgefiltert, dann bildet sich der Stein.

Ausserdem musste ich 2 Tage Urin sammeln und abgeben, einmal mit und einmal ohne Konservierungsmittel. Jetzt muss ich bis zur nächsten Untersuchung noch dreimal morgens den PH Wert meines Urins messen.

Oder es aufgrund Deiner Aussage einfach lassen...
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.774
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.774
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Der Wirt Eures Vertrauens sagt, die beste Lösung ist Trinken, Trinken und noch viel mehr Trinken. :bigsmile
Von mir auch noch nachträglich baldige Genesung Du "steinreicher Mann". Mein alter Urologiechef antwortete immer auf die Frage: Was kann man am Besten zur Steinverhütung trinken mit: Ob Sie Weihwasser oder Bier oben reinschütten, unten kommt immer Pisse raus. Das ist das Wunder der Niere. Gruß aus Deutschland.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.749
54.649
6.468
54
Wurden die Steine analysiert?
Selbstverständlich. Auf Grundlage der Analyse wurde die Ernährung entsprechend umgestellt.
Aber bei ihm hat es eben nichts genützt, obwohl ich mir sicher bin, dass er sich zu 99% dran gehalten hat.
Will ja überhaupt nicht abstreiten das es bei vielen auch funktioniert. Aber in meinem Bekanntenkreis habe ich drei mit Nierensteinen gehabt und alle drei haben hin und wieder weiterhin dieses Problem, trotz aller Analysen.