Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

HolyMoly69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2019
118
1.380
1.243
Bin seit längerer Zeit mal wieder on. Schön wieder Bilder von der Smurf zu sehen. Drücke die Daumen für euch Werner ✊
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.164
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (17.) bzw. heute Morgen (18.08.2020)

Vielen Dank an @billy13 :give five - Naree, Tam, May, Pla


Vielen Dank an @JarreTT :give five - Naree, Play, May, Tam


Mario und TG (Bekannte Pla)


Joy, Tam, Pla, Naree, @strolch55, May


Auch da war @Joe Rider

Es war eine ruhige und angenehme Nacht, die knapp nach 01:30 endete.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 
Thailernen.net

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Hallo Liebe Schlumpfgemeinde Ich bin mit ein paar anderen Schlumpffreunden dran für Nächsten Monat etwas für denn 7.9 2020 für Naree´s Geburtstag zu sammeln und sie zu überraschen um Naree und oder auch denn Anderen Mäddels einen schönen Abend zu bereiten da dieses ja dies jahr leider nicht so möglich ist wie in denn Letzten Jahren und sie dieses grade nach der letzten zeit sicherlich gut gebrauchen können und grade Naree als längstes Schlumpfinchen ein Herz des schlumpfes ist bei fragen gerne eine pn an mich und ein dank im vorraus wer gerne noch mittmachen möchte Liebe grüsse aus Köln
Ich bin dabei. Dein Paypal bitte per PN an mich. Wenn eine es verdient hat... 🙂
Oha. Werden jetzt Rechnungen beglichen?
Hab ich mir auch gerade gedacht. Aber immer schön nachtreten :kk
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Schade Werner , wir wären gern deine Gäste gewesen , aber unter diesen Bedingungen verbringen wir den Abend wo anders