Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
Hallo Liebe Schlumpfgemeinde Ich bin mit ein paar anderen Schlumpffreunden dran für Nächsten Monat etwas für denn 7.9 2020 für Naree´s Geburtstag zu sammeln und sie zu überraschen um Naree und oder auch denn Anderen Mäddels einen schönen Abend zu bereiten da dieses ja dies jahr leider nicht so möglich ist wie in denn Letzten Jahren und sie dieses grade nach der letzten zeit sicherlich gut gebrauchen können und grade Naree als längstes Schlumpfinchen ein Herz des schlumpfes ist bei fragen gerne eine pn an mich und ein dank im vorraus wer gerne noch mittmachen möchte Liebe grüsse aus Köln
 
Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@Joerg N , was hat das mit Übertreibung zu tun? Was sind schon 10.000 wenn man auf unabsehbare Zeit nicht seinen lieb gewordenen Hotspot besuchen kann? Man, (Mann) spart doch eine Unmenge an Geld dadurch das der Besuch ausfällt.
Nicht das du jetzt denkst, oder meinst das ich das aus Spaß sage. Nein, es ist mein Ernst.
 

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
In der momentanen Situation immer ein Hahn zu sein, macht bestimmt auf Dauer keinen Spaß. Dann doch lieber einer unter Vielen.
Also bei fünfstellig sind wir leider noch nicht und bisher hat sich hier ausser vom liken noch keiner dazu entschlossen mitzumachen aber so wie der liebe roxy und tom schon zugesagt haben und nen kumpel von mir ist es schon mal ein anfang im mittleren 4 stelligen bereich und wie gesagt hoffe oder würde es mir wünschen das sich der ein oder andere gerne noch anschliesst der denn mäddels in der Situation helfen mag geht halt um Naree´s geburtstag und oder auch mal dann die ein oder andere runde zu läuten wovon alle was von haben und damit Herz und treue in der schweren zeit zeigt und normal gibt man im lauf der urlaubszit genug aus und dieses ist halt ein aufruf für nen guten zweck egal ob jemand mit 100 baht oder 1000 bei ist je mehr desto besser.... und es wird auch jeder der mitmacht mit erwähnt und das geld für die runden an Werner gesendet so das er dort jedem seine runde zuordnen kann ...ich finds ne gute idee dort etwas zu helfen und anderen ne Freude damit zu machen und nicht um Eindruck zu bewirken
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Also bei fünfstellig sind wir leider noch nicht und bisher hat sich hier ausser vom liken noch keiner dazu entschlossen mitzumachen aber so wie der liebe roxy und tom schon zugesagt haben und nen kumpel von mir ist es schon mal ein anfang im mittleren 4 stelligen bereich und wie gesagt hoffe oder würde es mir wünschen das sich der ein oder andere gerne noch anschliesst ...ich finds ne gute idee dort etwas zu helfen und anderen ne Freude damit zu machen und nicht um Eindruck zu bewirken
Ich arbeite zur Zeit auch nix, kannst mir bitte auch einen fünfstelligen Betrag überweisen. :bbs72
p.s. Jetzt bin ich mal gespannt wie weit die Solidarität reicht ... :bigg
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Also, grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Geburtstag nicht schlecht. Trotzdem gibt es auch Argumente dagegen. Zum einen halte ich es ein wenig für Perlen vor die Säue, wenn man Geld für ein Fest mit Sängerin, Spanferkel und Co aufbringt und kaum einer kommen kann. Dabei bin ich mir sicher, dass die Mädels und in diesem Fall Naree das ganze Geld besser in ihrer eigenen Tasche gebrauchen können. Schließlich haben die auch einen hohen Verdienstausfall und freuen sich mehr über direkte Zuwendung als dass wir 10.000 Baht oder mehr für eine Feier rauskloppen.
Ferner möchte ich auch keinerlei Missgunst zwischen den Mädels aufkommen lassen, wenn für eine Lady ne Party organisiert wird und für die anderen nicht. Kann sein, dass ich hier falsch liege. Werner kann das sicher besser beurteilen als ich, wie es zwischen den Ladys laufen kann.
@alexanderkln Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, doch lieber schenke ich direkt was zum Geburtstag. Erst recht in diesen schweren Zeiten.