Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.382
10.328
3.515
On Tour
thainess.de
Next one: Ein schöner Smurf-Rücken kann auch entzücken.



Aus:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Meine ersten beiden Fotos aus der Schlumpfbar. Das war im April 2014, also knapp ein Jahr nach Eröffnung. Damals noch mit Maske.... :bigsmile Ich, nicht der Werner....:biggrin:

Den hatte ich nämlich ein Jahr vorher an der Matador Bar kennengelernt, knapp 2 Monate vor Eröffnung seiner Bar. Hat mir noch Tipps für Angeles gegeben damals, woran er sich aber nicht mehr erinnern kann......:p

P4150064.JPG
P4150066.JPG

CameraZOOM-20130107233945876.jpg
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Seit 2014 mit Cream 1 verheiratet :bigsmile
November sind wir hoffentlich wieder an der Smurfbar :prost.

Du bist nicht nur mit Cream 1 verheiratet, du warst überhaupt der Allererste der eine Schlumpfine geheiratet hat.
Inzwischen sind es schon 13. Richtig froh darüber sind wir, dass noch alle Ehen halten. Das ist deutlich besser als der Durchschnitt in Mitteleuropa :D
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Meine ersten beiden Fotos aus der Schlumpfbar. Das war im April 2014, also knapp ein Jahr nach Eröffnung. Damals noch mit Maske.... :bigsmile Ich, nicht der Werner....
die Yui war besser ernährt,ich glaube die muss jetzt am Hugertuch nagen :hyaenen
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Du bist nicht nur mit Cream 1 verheiratet, du warst überhaupt der Allererste der eine Schlumpfine geheiratet hat.
Inzwischen sind es schon 13. Richtig froh darüber sind wir, dass noch alle Ehen halten. Das ist deutlich besser als der Durchschnitt in Mitteleuropa :D
vielleicht könnte man eine Hall of Smurf aufmachen..:cool:
BTW.finde es toll,dass jeder seine Eindrücke von früher einstellt,ich war leider immer zu besoffen um selbst zu fotografieren..:hyaenen
 
Thailernen.net