Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.825
57.100
6.568
54
Hier mal 'ne Meldung von Bee... sie ist ja auch noch in Pattaya und hat immer noch zu tun... In der Bar hat sie neulich auch nach dem rechten gesehen...

Sie meinte zu ihrer Mutter, dass sie über Songkran nicht nach Hause kommen kann, da sie zu beschäftigt ist... :biggrin::biggrin::biggrin: Saubermachen und als Model...


Anhang anzeigen 900940.t.mp4
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de


Da hier derzeit leider aus bekannten Gründen keine neuen Livebilder erscheinen, könnte ich mit ein paar Fotos von ehemaligen und aktuellen Schlumpfinen aushelfen.... Wer noch?

 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.247
653.690
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke, dass ihr den Thread am Leben erhält. Habe mir schon mal überlegt, ob ich dazwischen so mal ein best of 7 years mache, die Idee dann aber verworfen aus 2 Gründen - 70.000 Bilder durchsehen - so lange kann die Sperre gar nicht dauern und was immer ich poste, irgendwen lasse ich aus und dann haben wir nur sinnlosen Ärger.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Lieber Werner, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :daumen

Tam und ich machen mal unbezahlten Urlaub zu Hause

Das ist eigentlich nach all den Jahren mal eine gute Erholungspause für Euch zwei - insbesondere für die Leber.
Auch wenn die Brieftasche im Laufe der Zeit leerer wird, irgendwie haben wir ja alle mehr oder weniger damit zu kämpfen. 😜
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Mach was Werner💪... alles ist besser als nix und hilft zu träumen und sich auf die Zeit bei dir zu freuen👍😊 ich gebe dir dann wieder nen Jacky soda aus (und mir auch).... ich vermisse euch echt ❤
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42