Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.577
2.558
2.163
Süddeutschland
Seit Eröffnung der Smurfbar war ich jedes Jahr beim Werner. Ich behgalte dieses Ziel bei.
ok, 1 oder 2mal waren Tam und Werner nicht da (wegen Ösi-urlaub), aber Ziele müssen sein!
so halte ich das auch, wobei ich es auf 0 bis 2 mal jährlich schaffe, je nachdem, ob ich in dem jeweiligen Jahr auch noch nach Vietnam fliege.
Immer ein gemütliche relaxte Anlaufstelle, in der man auch wirklich willkommen ist und über die man Jahre liebgewonnen hat.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
798
1.274
1.543
Ich hoffe natürlich, dass der Werner bald wieder öffnen kann. Aber natürlich auch für alle anderen Betriebe, welche im Touristengeschäft aktiv sind. Da hängen doch etliche Arbeitsplätze davon ab. Prognosen, ab welcher Zeit DACH Touristen wieder unterwegs sein werden, kann niemand abgeben. Wir aus der CH wissen nicht einmal, wenn wir wieder ungehindert nach D reisen können. Entsprechende Verordnungen gelten einfach "so lange wie nötig".

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.064
2.668
Wien

Mit dem Gewinn als 1. Smurf Bar Pool Billard Champion eine Lokalrunde geschmissen, hat mich zusätzlich 4k gekostet, aber das war es mir wert! :blues

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.017
23.323
4.465
Die Kaffeeakrobatinnen könnten in der Auszeit neue Cafe Latte Motive versuchen.

Eine Kreation für Superstecher, die jeden Tag sieben Dienstleisterinnen solange durchrammeln
bis sie nimmer die Haxn zamm kriegen, könnte so aussehen

cafelatte1.jpg
oder so
cafelatte2.jpg

Für Verliebte und Heiratskandidaten vielleicht ein Herzerl

cafelatte3.jpg

Wenn man schon verheiratet ist, bleibt einem nur mehr der Blick in die Finsternis :cry:;)

cafelatte4.jpg

und die schönen Erinnerungen

04.jpg