Vermutlich wird es bei mir dann erst die zweite Jahreshälfte werden. Aber dann trinken wir einen zusammen, dass es uns vom Tisch haut in deiner Bar! Unter der Voraussetzung, dass du kein Corona ausschenkst. Ekelhaftes Gesöff.
Sehr viele Fans werden dich und dein Team sehr vermissen. Bis bald
makar
Da gibt es bestimmt andere die eine Spende dringend brauchenIch hätte ne gute Idee!
Alle die wollen könnten ja ne Spende an die Schlump Bar überweisen?! Besonders die ganzen Fans. Mal schauen wie weit die Liebe dann geht.![]()
Die "Ironische " Idee von Rüssli ist Quatsch, hat aber einen ersthaften Hintergrund. Und Walli hat sicherlich recht, dass andere Bars nicht so gut besucht sind und stärker unter der Zwangspause leiten werden.
Dennoch kann man ja mal darüber nachdenken - und die Entscheidung hat sicherlich nur Werner zu treffen - ob in einer finanziellen Notsituattion nicht das sogenannte CROWDFUNDING hilfreich sein könnte. Ich
wäre dazu jedenfalls bereit - denn Werner und seine Truppe waren mir gegenüber all die Jahre über immersehr fair.
Aber die Zeit wirds finden. Bis dahin alles Gute und gesund bleiben.
Nuun, Tam
(vielleicht am 20.04. oder 01.05.)
In diesem Sinne bleibt alle gesund. Wir sehen uns alle wieder und dann trinken wir darauf, wie gut es uns geht und wissen dann auch wieder - Stimmt !
Halte die bitte auch an deine Aufforderung Gesund zu bleiben. Und den Drink oder auch zwei nehmen wir dann eben etwas später.schlumpf schrieb:In diesem Sinne bleibt alle gesund. Wir sehen uns alle wieder und dann trinken wir darauf, wie gut es uns geht und wissen dann auch wieder - Stimmt !
[/QUOTE]Danke Werner, Tam und dem gesamten Smurf Bar Team, für die schöne Zeit. Bin heute morgen gut in Frankfurt gelandet. Hoffe wir sehen uns im Dezember wieder.