Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.366
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, Sonntag, 23.02.2020 ab 20:00

Hochzeitsfeier von @flamingowilli und Lon

Es gibt Live-Musik, Rindsgulasch mit Spätzle, Spansau mit Salat und Brot und Thaifood..

Ich wünsche uns allen guten Appetit, viel Spaß und richtig Durst (der natürlich gegen Bargeld gelöst wird :bigsmile)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.284
4.715
57
O-Zone in D
Kinders, was ´ne geile Sause gestern, mir brummt jetzt noch der Schädel, ein glückliches Brautpaar, eine aufgeschlossene und sichtbar auch glückliche Familie, extrem viele zufriedene Gäste, eine relativ früh ruhende Chefin...:bigsmile, wunderschön traditionell gekleidete Smurfbarmädels (die ersten Stunden jedenfalls), es hat einfach alles gepaßt. Danke Lon und Willi
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
Vielen lieben Dank an alle, die gestern mit uns zusammen gefeiert hatten.
Für Lon und mich war das eine Mega Party.
Was das komplette Smurfbar Team für uns veranstaltet hatte....von der Deko der Bar bis zur Organisation, ist absolute Spitze.
Das die Party ein wenig die thailändische Tradition darstellen sollte,war der Wunsch von Lon und ich fand,dass dies sehr gelungen war.
Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder,welche der Werner in den nächsten Tagen hier zeigen wird.