Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Anhang anzeigen 1617234
Marriage in Bangkok
Vielen Dank an meine Familie und an unsere Freunde aus Pattaya
@obelix ,@schlumpf ,@Turgay ,@matti ,Naree,Tam,Jäng,Naree,Bee,Nun,TGobelix,mein Bruder Jürgen,meine Mutter,meine Schwester Birgit,mein Schwager Bernhard,Lons Tochter Ning.
Es hat uns sehr gefreut,dass Ihr an unserem ganz besonderen Tag mit uns zusammen gefeiert habt
Lon und Willi
Schließe mich an. Alles gute für die Zukunft. Auf das ihr glückliche Jahre zusammen verbringen könnt.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am Sonntag, den 23.02.2020 ist wieder Party-Zeit in der Smurf

Ab 20:00 Uhr laden @flamingowilli und seine Ehefrau Lon ein, ihre Vermählung mit Ihnen zu feiern.

Es gibt Live-Musik sowie Spansau nebst Salaten und Brot sowie 10 kg Rindgulasch mit Spätzle und Nudeln.

Ich wünsche uns allen viel Spaß,
 

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.228
2.710
1.913
Potsdam/Deutschland
@flamingowilli ,
alles Liebe und Gute zur Vermählung.
Liebe Grüße Noi und Winti.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Habt viel Spaß auf der Hochzeitsfeier. :daumen:prost
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Habt viel Spaß auf der Hochzeitsfeier. :daumen:prost
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Habt viel Spaß auf der Hochzeitsfeier. :daumen:prost
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Halbchwester TG Biker1705, Tam, Naree, Bee, Pla, @tata, Jäck, Jäng


@anzo, Bee, Nadine


Ralf und TG


Auch da war @JarreTT - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und @Joe Rider

Es war eine ruhige und angenehme Nacht, die bereits knapp nach 02:00 Uhr endete.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
@flamingowilli,

Liebe Lon und lieber Wiili,

Eure Verlobungszeit hat ja nun einige Zeit gedauert:love:........ Als wir Eure Familie aus D auf den Bildern gesehen haben, war uns klar, Willi führt Lon zu Traualtar.

Euch Beiden von ganzem Herzen viel, viel Glück und eine unendliche schöne und lange Zeit zusammen.
Wir sehen uns ja Mitte März.
Fühlt euch ganz feste gedrückt.

Moni und Robert
 
Cosy Beach Club

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
@flamingowilli & Ehefrau Lon

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit auch von mir. Obwohl mir die Bezeichnung "free willi" besser gefiel; wirst du nun zum hoffentlich glücklicheren "in-Eisen-liegenden" Ehemann Willi... so 'nen "Achter" hat schliesslich auch seinen Reiz.

(wer hier Ironie findet darf sie behalten)

Alles Gute!!!
Gruß aus Worms
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Dem frisch vermähltem Ehepaar - Herr und Frau Flamingo - wünsche auch ich alles
Gute 😋

Mir gefällt das ihr die Schlumpf - Mädels dabei gehabt hat, alle waren dem
Anlaß entsprechend festlich gekleidet 😀, was man von @ Turgey der wohl
dachte es gibt ne Soi6 Sause, leider nicht behaupten kann 😎😷

Ein paar echte rosarote Flamingos als Trauzeugen 😀 hätte ich dir
@flamingowilli auch noch zugetraut 😀