Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.366
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Dem frisch vermähltem Ehepaar - Herr und Frau Flamingo - wünsche auch ich alles
Gute 😋

Mir gefällt das ihr die Schlumpf - Mädels dabei gehabt hat, alle waren dem
Anlaß entsprechend festlich gekleidet 😀, was man von @ Turgey der wohl
dachte es gibt ne Soi6 Sause, leider nicht behaupten kann 😎😷

Ein paar echte rosarote Flamingos als Trauzeugen 😀 hätte ich dir
@flamingowilli auch noch zugetraut 😀

Was immer nicht mit Dir stimmt, lustig sind Deine kontinuierlichen Beleidigungen nicht. Da ändern auch die Smileys genau nichts. Egal ob hier oder in anderen Threads. Es ist der letzte Beitrag von Dir in diesem Thread in dieser Art und Weise. Ich bitte Die Moderatoren darum, Dir hier Lese- und Schreibrechte zu entziehen. Ansonsten werde ich jeden Beitrag in dieser Art einfach unkommentiert löschen.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@schlumpf,

natürlich wird man seitens der Admin deinem dringenden Wunsch nachkommen mir in deinem Thread Schreibverbot zu erteilen...
wer kann das schon dem Foren- Fotokönig abschlagen. ?

Ich erwarte nicht das du meinen Humor teilst, deinen muß ich aber auch nicht teilen!.

Ich habe keinen beleidigt, werter @schlumpf, ich habe humorvoll ( aber der scheint ja bei dir eher nicht richtig gedeutet zu werden )
auf etwas aufmerksam gemacht, und da fühlst du dich natürlich berufen sich schützend vor einem deiner Stammgäste zu stellen...
kann der das nicht alleine ??

Selbstverständlich wirst du alleine schon aus der Gästeverbundenheit zahlreiche likes bekommen, schließlich wollen ja
alle mit der beste Freund sein, ich will und brauche so etwas nicht....

Wenn man humorvoll Member @Turgay kritisiert, dann stehe ich vermutlich mit meiner Meinung nicht alleine da, andere haben
es sich gedacht, ja, ich habe es dann auch geschrieben, na und, ist das denn nun soooo schlimm ? einmal mehr beweist du deine
Dünnhäutigkeit ! so, keine Sorge, ich werde mir nun auch deine Fotos ab sofort ersparen....und tschüss

@schlumpf,

das man für so etwas einen Admin beauftragen muß spricht schon Bände.!

Wenn du mir - egal ob öffentlich oder via PN - geschrieben hättest, das du nicht mehr möchtest bei
dir zu schreiben, wäre ich deiner Bitte ( ohne " Befehl von oben" ) gerne und sofort nachgekommen.....

Herzliche Grüße
 
Thailernen.net

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.783
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
An das Brautpaar Von und Flaminggowilli

Nachdem ich schon auf einem anderem Medium "verräterische" Fotos gesehen (und kommentiert) habe auch an dieser Stelle:

Alles Gute und Liebe zur Hochzeit, lieber @flamingowilli !
Möget Ihr zusammen glücklich sein und das Leben im LOS und den Nachbarstaaten geniessen!

Auch meine Zeit im Abendland nähert sich dem Ende zu und ich hoffe Euch wohlbehalten irgendwo in Thailand zu treffen.

Einen musikalischen Grüß aus Österreich, machte gut!

Michl

 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Dem frisch vermähltem Ehepaar - Herr und Frau Flamingo - wünsche auch ich alles
Gute 😋

Mir gefällt das ihr die Schlumpf - Mädels dabei gehabt hat, alle waren dem
Anlaß entsprechend festlich gekleidet 😀, was man von @ Turgey der wohl
dachte es gibt ne Soi6 Sause, leider nicht behaupten kann 😎😷

Ein paar echte rosarote Flamingos als Trauzeugen 😀 hätte ich dir
@flamingowilli auch noch zugetraut 😀


Wieso. Lange Hose und Hemd. Ist doch völlig okay für den Anlass. Und der Bräutigam schick im Anzug.

Finde das ist so einem Anlass absolut angemessen.

Schlimm sind Leute, die sowas in kurzen Hosen oder Badeschlappen machen wollen... .sich dann aber beschweren, dass sie von den thailändischen Behörden schlecht behandelt werden.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
Ich möchte mich hier für alle Glückwünsche aus diesem thread bedanken.
Wir haben in den letzten Tagen überwältigend viele Glückwünsche über Facebook usw bekommen, sodass wir mit persönlichen Danke Sagen kaum hinterher kommen.
Einigen Membern hier hatte ich persönlich schon geantwortet und werde dies in den nächsten Tagen versuchen nachzuholen.
Da bitte ich um Verständnis.
Leider hatte sich in diesem thread auch ein Hohlfürst eingemischt,welcher so gar nichts aktuell mit Pattaya, Thailand und der smurfbar zu tun.
Das ist wieder so ein Niemand,welcher Welten von dem allen hier entfernt ist,Keinen hier persönlich kennt,meint auf Grund von Bildern mitmischen zu müssen.
Der Werner hat hierbei genau die richtigen Worte gefunden und seine Antwort entlarvt ihn als genau das,was er darstellt.
Ich möchte bitten, diesem Member hier keine weitere Aufmerksamkeit mehr zu schenken.
Ich habe kein Interesse daran,dass dieser Member sich auf Grund unserer Eheschließung weiterhin wichtig machen kann.
Wir werden gleich von Bangkok nach Pattaya wieder zurückkommen und sicherlich heute Abend beim Werner reinschauen.
Morgen freuen wir uns über alle,welche es mit meiner Frau und mir immer gut gehalten haben zusammen zu feiern.
Vielen Dank
Lon und Willi