Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.230
652.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
280
743
1.283
67
Franken

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.230
652.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Bagger und TG


@bongobongo und TG - sehr schön, dass ihr wieder da seid :give five


@Rha und TG


Tam, TG bongobongo, Jäng, @bongobongo, Pla, Jäck, Naree, @Martinez und TG


Charlie

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.230
652.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.230
652.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@panyap - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

@gummibaerchen, Naree, @JanHamburg72


@Kasperlisepp - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


@Remolus87, @thompson86 und TG

@Remolus87 - Danke für Alles, war wieder eine feine Zeit mit Dir, viel Spaß in BKK, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

Auch da waren @Joe Rider, @Retskni und @sm_oker

Es war eine richtig feine Nacht. Tam und ich sind dann gegen 03:30 nach Hause unseren Hangover vom Vortag noch ein wenig pflegen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.230
652.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf ich korrigiere dich ungern, aber ein Gast ist dir Gestern "durchgerutscht" :rolleyes::D:D:D

Ehrlich, ich könnte mich nicht an ihn erinnern. Alle hatten Baht und keine Bit mit. Und mit Coins kannst in Pattaya eigentlich nur mehr die Toilette und den Baht-Bus bezahlen :bigsmile
 
Cosy Beach Club

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
[...]Das mit dem Buchen hatte ich bei meinem letzten Besuch mal mitbekommen, aber aus diversen Gründen würde ich das wohl nicht machen.

Ich habe das diesen Urlaub in einer anderen Bar auch das erste Mal kennengelernt. Thaigirl holte ihren Kalender raus und hat mir gezeigt, wann sie genau Zeit für mich hätte, als ich sie mitnehmen wollte. Kannte ich in der Form noch nicht. Willkommen in der Hochsaison!
Alles ist irgendwie schwieriger, weil die ganzen "boyfriends" der Ladies vor Ort sind... :floor

Ich bevorzuge lieber die spontane Art frei nach Lust und Laune ohne Plan. :daume

Vielen Dank für die tollen Bilder. Obwohl ich vor Ort bin, schaue ich doch immer wieder gerne in den Schlumpfbar Quasselthread rein.

Lieben Gruß
Darki
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Thaigirl holte ihren Kalender raus und hat mir gezeigt, wann sie genau Zeit für mich hätte
Bei so einem Angebot wäre für mich das Thema gleich abgehackt, egal was das für ein Schuss wäre. Wer ist denn so bescheuert und lässt sich auf Termine bei einer Lady ein. Ist das käufliche Liebe 2.0 o_O
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.257
3.365
Ich habe das diesen Urlaub in einer anderen Bar auch das erste Mal kennengelernt. Thaigirl holte ihren Kalender raus und hat mir gezeigt, wann sie genau Zeit für mich hätte, als ich sie mitnehmen wollte. Kannte ich in der Form noch nicht. Willkommen in der Hochsaison!

Vielleicht eine neue masche um nicht mitgehen zu müssen . . . . :keine Ahnung