Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Nacht (03.) bzw. heute Morgen (04.11.2019)

Benny, @Handsome_Man - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five


@Bobba


Domenic, Mäm


@PeterRS


Marcello und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bernhard und TG


@alkwin und TG

@alkwin - Danke für Alles, viel Spaß in Vietnam und in BKK, bis zum nächsten Mal :give five


@Thomas187 - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, Jäng


@Darki, Jäng


@Tuzzi1964 und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jäng, @thompson86, @Biker1705, Jäck, Naree, Tam, TG thompson86


Jäck, Tam, Jäng, Naree, @Biker1705, TG thompson86


@thompson86, @Biker1705 - der Blick unbezahlbar


geht aber auch normal


@Biker1705, Jäng, Naree, Jäck, Tam, @thompson86


Auch da war @Retskni

Es war eine amüsante Nacht, allerdings auch recht nahe an der Eskalation. Tam und ich sind dann gegen 03:50 raus.
Da war dann nur noch @Biker1705 - der sein Schönheitsnickerchen machte :bigsmile, @DDm @MrDeeJay und

Michael - Falls wir uns nicht mehr sehen - vielen Dank für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir und egal, wie sich unser beide Wege weiterentwickeln, wir sehen uns wieder :give five

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Wie ich sehe wird es langsam Zeit die Koffer zu packen.Viele neue Gesichter in der Smurf Bar.

Meine Koffer sind schon gepackt und stehen unten im Bus, derweil ich gerade zum Flughafen fahre.

IMG_20191105_125852.jpg

4 Tage Thailand waren irgendwie ein bisschen kurz, aber ich habe alles geschafft und gesehen war auf meinem Plan war. Lediglich das Formel1 Rennen habe ich verpasst :confused:
Vielleicht ist @Alwaro so nett mir zu berichten wie's war und wer gewonnen hat. ;)

Dankeschön an Werner und Tam. Es war sehr schön und auch lustig bei euch. Letzte Nacht war ich noch einmal in der Smurf Bar um mich zu verabschieden, aber ihr hattet scheinbar Urlaub. - Es sei euch gegönnt. Bis bald, ich komme wieder. :handshake
 
Cosy Beach Club