Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
991
1.573
62
Man 6 Jahre, wie die Zeit vergeht. Und damit auch 6 Jahre älter. 18 Reisen nach Thailand. Gratulation Smurf Bar, Werner und Team.
:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
870
13.069
2.695
Pattaya
Seit 2011 führt mein Weg bzw mein Urlaub regelmäßig nach Thailand.
Ich denke mal 2014 oder 2015 (sorry, ich weiß es nicht mehr genau) stolperte ich um ca. 03:00 Uhr morgens in diese berühmte Ecke.
Ich gebe zu, dass ich vorher in die foxy lady bar wollte (da waren damals die besseren Ladies).
Mir fiel das Smurfbar Schild auf und der Werner bemerkte dies und sprach mich an:"Hallo, ich bin der Werner, wie ist Dein Name, hast Du Lust Dich zu Uns zu setzten".
Ich blieb bis Sonnenaufgang.
Ich habe in den letzten Jahren viele tolle Menschen beim Werner kennengelernt.
Als es mir vor einiger Zeit gesundheitlich schlecht ging, hatten mich einige Menschen aus diesem Umfeld nicht vergessen (dies gilt teilweise nicht für Deutschland).
Klar es gibt auch den Einen oder Vollhorst (ist halt Pattaya), aber die meisten Leute, welche beim Werner einkehren sind schwer in Ordnung.
Jetzt lebe ich auch schon fast ein Jahr in Pattaya und mit einer ehemaligen Schlumpfine zusammen.
Ich bekennen mich schuldig, meine Gefährtin hat leider die 6 Jahre in der Smurfbar nicht vollständig erfasst, weder noch die kompletten 5 Jahre, obwohl Sie nach 5 Minuten damals vor 6 Jahren die erste Mitarbeiterin vom Werner war.

Zusammenfassend möchte ich einfach nur sagen :
"Werner, Du bringst Menschen zusammen, welche wahrscheinlich sich kaum sonst kennengelernt hätten".

Dieses macht meiner Meinung nach die Smurfbar aus.
Glückwunsch und vielen Dank.
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
263
903
Hallo Werner. Herzliche Gratulation zum 6 Jährigen Jubiläum. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe, dass noch viele Jahre folgen werden. Macht weiter so. Bei Dir, Tam und deinen Mädels fühlt man sich einfach sauwohl. Liebe Grüsse aus dem Amiland.
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und schlumpf

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Vielen Dank an Werner und Tam und das komplette Team für die tolle Party gestern.
Es war wie immer super toll bei Euch.
Genießt heute Euren Ruhetag.
 
  • Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

makar13

Aktiver Member
    Aktiv
1 Januar 2010
125
193
923
Ich bin überwältigt, wie viele Freunde zu in den letzten 6 Jahren dazugewonnen hast

Herzlichen Glückwunsch an Dein Team und auch zukünftig viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Glückwunsch auch von mir. Schon erstaunlich, im Entertainment Bereich gerade in Pattaya so lange durchzuhalten. :daumen
Wir sehen uns leider erst Anfang nächsten Jahres wieder. Dafür bringe ich dann aber wieder meine bessere Hälfte mit. Haltet durch. :prost
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Wow 6 Jahre, Glückwunsch.... ich kann mich noch an 2015 erinner nals wäre es gestern erst gewesen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Damals ist die Bar abgesoffen und der Blitz deinen Fernseher geputzt hat. Beim letzten Besuch in Pattaya vor 2 Jahren hab ich dich leider nicht angetroffen.... das nächste mal bestimmt :)



20150916_183159.jpg

20150916_183208.jpg

Ein sichtlich vom Unwetter gezeichneter Papa Schlumpf nachdem das fast Knietiefe Wasser endlich abgeflossen ist so ca. um 02.00 in der Früh :)

20150919_204555.jpg

20150919_204607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Wer hätte das gedacht,das du so lange im Rattenloch:ironiebei der Konkurrenz überlebst.:echtAber du hast alles Richtig gemacht.:daumen:daumen Die Bar steht und fällt mit dir.

Ich fühle mich immer sehr Wohl bei dir und auch Willkommen und werde dich weiterhin Besuchen ,wenn ich im Seebad bin.

Anbei ein Weihnachtsbild vom 24.12.2014 wo Weihnachten noch Weihnachten und nicht Ostern war.:bbs72:bigg:obelix

 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Herzlichen Glückwunsch smurfbar!
Sexx Jahre - sauber!!
Ja, ich kanns auch bestätigen "es ist'n Stück weit wie heimkommen" an der smurf... dieses feeling, diese Stimmung kann man nicht kaufen, für alles Andere gibts die..... ach, lassen wir das!
Bitte weiter, und zwar genau so!!
... alles Gute für die weitere Zukunft & ein ganz fettes DANKE an
Tam & Werner
& die Schlumpfinchen
(an denen ich zugegebenermaßen auch schon das ein oder andere Male herumgenascht hab')
Grüße aus der Pfalz
 

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
244
280
953
in Hessen
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 6 Jährigen Bestehen der Bar.Werner Du hast alles richtig gemacht auch eine super Belegschaft.
Bei Dir fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, ich wünsche Dir und Tam auch weiterhin viel Erfolg und bleibe so wie Du bist.
Gruß Urlauber1
Wir sehen uns wieder im November habe schon gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: roryx und schlumpf