Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.569
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.569
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@polpe54 - schön, dass Du wieder da bist :give five, Lin


@as0112, @nurzu und TG - Sehr schön, dass ihr wieder da seid :give five


@Palm, Bee

@Palm - danke für Alles, war wie immer einfach eine gute Zeit mit Dir, mein Freund, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five


@red80 - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


@roryx, @Joe Rider

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.569
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lin, @buba

[GALLERY=media, 474943]F_303-015 erstellt von schlumpf, 17. Mai 2019 um 06:39 Uhr[/GALLERY]

[GALLERY=media, 474925]F_303-015 erstellt von schlumpf, 16. Mai 2019 um 01:36 Uhr[/GALLERY]

Kurt, [USER=13971]@MrDeeJay



@todo120 und TG


@Charlie, Ralf


Lothar, Kurt


Es war eine angenehme Nacht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.[/USER]
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.569
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nur zur Erinnerung. Heute, 16.05.2019 feiern wir das 6-jährige Bestehen der Smurf Bar

Ab 20:00 Uhr mit völlig offenem Ende spielt eine Live-Band und es gibt wieder von TA Sausages viel Esssen - u.a. Rindsrouladen, Rindsgulasch, Schnitzel, Frikadellen, Thai-Food, etc., etc.

Wer "gerne" was zu den Kosten beitragen möchte, kann gerne was in die Kasse von Pattaya Orphanage stecken und/oder den einen oder anderen Ladydrink spendieren.

Für Benutzer von Glocken (also für die MitarbeiterInnen) gibt es heute eine Tasse als Erinnerung.

Jungs, Mädels: Ich wünsche uns allen viel Spaß, einen gesunden Appetit und eine Menge Durst.


Am 17.05. bleibt die Smurf Bar gechlossen (Buddhafeiertag am 18.05). Am 18.05. öffnen wir um 19:00 die Pforten. Natürlich kann man bei uns dann den letzten Spieltag der Bundesliga geniesen.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.037
24.002
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
6 Jahre ist eine echt lange Zeit. Ich verfolge es ja seit der Eröffnung und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Jetzt ist vorbei mit Kindergarten, jetzt geht der Ernst des Lebens los und die Schule beginnt. :bigsmile;):daumen

In diesem Sinne rinn in die Rinne. Viel Spaß bei der Party. Wir sehen uns in ein paar Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und roryx

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Namen-der-Schuempfe.jpg
Liebe Schlumpf - Bar
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 6-jährigen Bestehen. Ich wünsche dem Oberschlumpf Werner Gesundheit, Kraft und Engagement, seine Bar weiterhin so erfolgreich
zu betreiben wie in den vergangenen 6 Jahren.
Die Herzlichkeit und das Bemühen, den Besuchern immer ein freundlicher und aufrichtiger Gastgeber zu sein, unterstützt von der Oberschlumpfine Täm und dem unaufdringlichen und
stets freundlichen Schlumpf Team haben sicherlich zu dem außergewöhnlichen Erfolg dieser Bar beigetragen.
Alles Gute weiterhin - und mögen alle Gargamels die Schlumpf Bar in weitem Abstand umkreisen, aber nie einkehren.
Wir sehen uns in 2 Monaten.
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und schlumpf

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Schon wieder 6 Jahre vorbei? Ich kann mich noch erinnern als du aufgemacht hast. Meinen Glückwunsch, du machst offensichtlich was richtig.

Alles Gute für die Zukunft. Nächstes Etappenziel ist das Schock voll machen?
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.707
2.315
61
Alles Gute zum 6 jährigem auf das noch viele schöne und erfolgreiche Jahre folgen werden, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und roryx

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Den vielen Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Sechs Jahre ist in der heutigen Zeit sicherlich nicht selbstverständlich.
Aber einZeichen, dass ihr vieles richtig macht.
Weiter so ;)
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Auf weitere 6(0) Jahre :p :bigsmile ;)

Bleib einfach wie Du bist und es ist schön mit anzusehen wie sich die Smurf Bar weiterentwickelt hat. :)
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
281
747
1.283
67
Franken
smurf-2118486_960_720.jpg
Natürlich auch von mir die herzlichsten Grüße aus dem kalten Frankenland.

Liebe Tam und lieber Werner,
lasst Euch kräftig feiern. Die Mädels natürlich auch...
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und schlumpf