Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Dann mal viel Spass bei der Party und alles Gute zum Jubiläum! :hut Erinnere mich immer wieder gerne an die Eröffnungsparty.
Weiterhin viel Erfolg! :daumen
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
795
8.645
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Und Bedienungen mit fetten Titten und echter Muschi muss die Schlumpfbar auch haben

Gibt nichts besseres als eine fette taetowierte mama.
Im Sommer Schatten, im Winter waerme und immer laufende Bilder..

Eine Frage noch?

...aber wo ist denn die Bar nun?
Welcher (Rueck)Weg in die Darkside ist Polizeisicher?
Und als verheirateter duerfen natuerlich keine Nutten dort sein... (Bei Frauen in unkomfortablen Schuhen mach ich natuerlich eine Ausnahme..)
Steht denn morgen noch als Eroeffnungstermin und ist die Anfahrt gut sichtbar fuer Ballonjaeger?? :D:bigsmile;)
Letzteres, ist das eine Privatparty fuer geladene Gaeste oder ein grand opening??
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
795
8.645
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Na ja, 19:10 bin gerade aus The Rock Bar in Soi Khao Noi gestolpert und habe in diesen Treat nur den Anfang gelesen.. Der Post war 6 Jahre her...

Annotation 2019-05-16 191325.jpg

also keine Neueroeffnung, keine ungebrauchten Maedchen, keine......... ok lass mal gut sein. 1.9 Promille auf dem Tacho reicht fuer heute :confused:
 
Thailernen.net

Gidy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 September 2014
208
1.471
1.343
Nordrhein Westfalen
Nun ist der 17. in Thailand und ich gratuliere der Smurfbar zum 6. Geburtstag. Alles Gute für die Zukunft an die Eltern des Geburtstagskindes. Möge es euch noch viel Freude bringen.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf