Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

ALBERT

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Dezember 2009
65
15
418
Schweiz
Werner
alles gute dir und deinem Team,
Konnte leider nicht in den Urlaub, die Gesundheit.
Hoffe wir sehen uns bald wieder

Gruss aus der Schweiz
ALBERT
 
  • Like
Reaktionen: Winti und schlumpf

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Alles halb so schlimm, Du musst ja nicht rausgehen. :bigsmile

Ich finde es schön gemütlich hier, gehe gleich nochmal über den Weihnachtsmarkt und kippe...

Tom, auszuweichen auf Low Season bzw. etwas weg vom Jahreswechsel war auch meine Strategie bisher nach einigen überfüllten Jahreswechseln in Pattaya aber jetzt gehen mir hier die Emanzen so dermaßen auf den Geist, da ist nur Schrott dabei. Ich bin einfach zu verwöhnt und tue mir dem Mist hier einfach nicht an. München ist im Vergleich zum Ländle deutlich attraktiver.

Deshalb war ich nach Jahren diesmal bei Mutti im Münsterland, futtern, fernsehen, schlafen im Schloss und dem zugehörigen Park rumrennen sowie die Hotels, Restaurants und Rotlichbuden der Famile besuchen. Ständig kommt jemand anderes vorbei aus der zahlreichen Verwandtschaft, ist quasi das Gegenmodell zu arabischen Clans. :)
Egal ob Du eine Schlosstour willst, irgendwo was isst, Reisen buchst, Bauen willst, Papiere für die Steuer, eine Behörde oder für Schatzi fehlen oder Dein Müll nicht abgeholt wird, ich habe dort überall jemanden, der das unbürokratisch regelt oder weiß, wer das kann.

Zusätzlich zu Glühwein verwende ich noch guten Tequila, mit Mandelsirup, Zimt und Orangensaft, um mir über den Jahreswechsel alles schön zu saufen. :)
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wünsche allen ein frohes neues Jahr und würde das gern ab 16.02. mit einem Bierchen bei Smurf's bekräftigen wollen :):):):prost

Klassischer Zufrühkommer. Geplant war doch der 22., oder ? Kann sein, dass ein oder 2 Tage ins Land gehen, bevor wir uns sehen. Ich bemühe mich, dass ich exakt da bin, aber Urlaub muss auch mal sein.