Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Michael, @tom.cody

noch eine schöne Überraschung - @Sangsom Coke und @sangsom - sehr schön, dass ihr wieder da seid :give five


noch einmal mit @Joe Rider - Das T-Shirt musste ich leider zensieren, ist nichts für flaue Mägen


@bati303 - danke für Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five


und weils wirklich ein toller Tag war hat @hefeweizen eine Lokalrunde geschmissen

@Lady pumpui - leider abgewickt, Antja, Jäck, Andreas, Tam, Aum, Christoph, Tobias, Thomas, Da, Naree, Manny, @P.W. und TG, @Uwe64, Ehefrau Ralf, TG Uwe64, Andrea, @bati303, @skynet66, Manny und TG, Tom und TG, @Deichkieker, Ralf, Christoph, @PeterRS, @hefeweizen, ganz vorne TG hefeweizen, Michael, Jäng, @Sangsom Coke, @sangsom

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@hefeweizen und TG


@tom.cody, Goi, @Deichkieker, Tam, Michael, @Pelle69


Aum, Da, Naree, Jäng, @Deichkieker, Tam, Goi, Jäck

@Deichkieker - danke für Alles, war eine tolle Zeit mit Dir, wir sehen uns im April :give five


@hefeweizen, @Lady pumpui


@Geri1

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Horazon Naree, TG Horazon


@Horazon, Naree, Goi, TG Horazon, Da


Auch da war @se.basti.an - danke für Alles, war wieder eine angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

Es war ein toller Tag. Vielen Dank an alle, die bei der Bootsfahrt dabei waren. So eine geile Truppe. Am Ende hat sich fast jeder mit jedem richtig gut verstanden. :daumen
Wie hat es einer ausgedrückt: heute haben 90% der Leute richtig Spaß, der Rest sind die Begleitungen. :bigsmile

Und nochmals danke an alle für den mehr als gelungenen Abend. Ihr ward eine richtig geile Partytruppe. :hut

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Thailernen.net

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823
Klassischer Zufrühkommer. Geplant war doch der 22., oder ? Kann sein, dass ein oder 2 Tage ins Land gehen, bevor wir uns sehen. Ich bemühe mich, dass ic...
Eigentlich nicht (22.), da ich ja an die Ferien gebunden bin, und die stehen ja seit ewigen Zeiten fest. Dafür kommen aber 17. bis 19.02. gleich mehrere Tanten (+ die übliche Familie) nach Pattaya (habe 3 Zimmer im LK Mansion für die Bande gebucht) - auf jeden Fall wird es zwei lustige und laute Abende in der Smurf geben :):prost
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Eigentlich nicht (22.), da ich ja an die Ferien gebunden bin, und die stehen ja seit ewigen Zeiten fest. Dafür kommen aber 17. bis 19.02. gleich mehrere...

Sorry. Dann habe ich es mir einfach nur falsch aufgeschrieben oder wieder mal verwechselt oder einfach nur dumm. :give five

Ich befürchte inzwischen erste Folgeschäden aus meinem Beruf :bigsmile
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823
Sorry. Dann habe ich es mir einfach nur falsch aufgeschrieben oder wieder mal verwechselt oder einfach nur dumm. :give five

Ich befürchte inzwischen ers...
Sorry Werner, ich hatte dir mal die ursprüngliche Hotelbuchung geschickt, da war Checkin 21.02., weil wir vorhatten erst die Bande im Norden zu besuchen - hatten dann umentschieden, dass wir die schmalen zwei Wochen nur Pattaya machen und die Bande kann die inländischen Reisezeiten übernehmen :bigsmile
In diesem Sinne freue ich / wir uns, eine noch nicht diagnostizierte Berufskrankheit voranzutreiben :lool::lool::lool::prost
 

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
305
451
1.103
Am 29.12.2018 waren wir wieder mal auf hoher See

Hi Werner, ich hoffe doch sehr, dass so eine Tour im März noch mal stattfindet. Ich würde jedenfalls gerne dabei sein. Vor 2 Jahren hatten wir ja auch vor diese Tour zu starten, aber die geldgeilen Bootsführer hatten uns da doch, wie du vielleicht noch weißt, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bis in ein paar Wochen,

Frank
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
ich möchte mich auch noch bei allen für den tollen tag bedanken, ganz besonders bei dir lieber werner und deinen mädelz.
das war logistisch schon eine herausforderung, umso schöner dass alles so glatt gelaufen ist, bis auf das wegschnippen von dannys knie.

nur meinen flamongo ... den vermisse ich schon sehr ... ejal, 80 baht für shorttime, tschik tschik ... noch 8 wochen ...
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sorry Werner, ich hatte dir mal die ursprüngliche Hotelbuchung geschickt, da war Checkin 21.02., weil wir vorhatten erst die Bande im Norden zu besuchen...

Ich freue mich immer den Umsatzträger der Marke Leo und seine bezaubernde Frau zu sehen samt nettem Töchterchen. Wir werden das schon so hinkriegen, dass wir am 16. wieder in Pattaya sind. Fahre ich halt früher weg. :give five
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.199
651.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi Werner, ich hoffe doch sehr, dass so eine Tour im März noch mal stattfindet. Ich würde jedenfalls gerne dabei sein. Vor 2 Jahren hatten wir ja auch vor...

Werden wir versuchen. Zu Versprechen wage ich es nicht, da die Wetterkapriolen schon so manches Mal im Weg standen. Und ja an die vergeigte Tour kann ich mich auch noch gut erinnern.