Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gerald (Jambo), Manni


@Der Pitti - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


neue Serviekraft Bum - Schreibweise kann sich noch ändern :bigsmile


Bum, Goi, Manni, Da, Chris, Bee, Jäng, Jäck


Da, Jäng, Jäck, Tam, Bee, Manni, Naree, Goi, Da, Gerald

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@chau-chu und TG


@kuki


happy birthday @Horazon





 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Hess - danke für Alles, war wieder eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five


Lasst Blumen sprechen - @Horazon und TG


Jäck, @Horazon und TG, Tam, Bee, Bum, Da


Goi, Jäck, Jäng, Bee, @BurschiLeitner, Da, @tom.cody, Tam, Bum


@Joe Rider

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Guten Rutsch, Schlumpf und Schlumpfine.

War diese Jahr nicht bei Euch, was ihr in der Jahresabrechnung schmerzlich sehen werdet. Späßle.

Pattayafarangs sind ja meist nette Leute, aber auch ein bisschen komisch. Will man die dann treffen, machen sie einen auf Zicke: ne, da geh´ ich nicht hin (warum weiss ich bis heute nicht, die waren noch nie bei Euch und sind hier auch nicht angemeldet). Ich glaube, ich muss mir neue Freunde in Pattaya suchen....

Ihr macht das aber schon richtig: schöner Laden, nette Leute. Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für die Wünsche.

Heute, ab 20:00 Uhr ist Countdown-Party 2019 (2562)


Es gibt wieder (laute) Live-Music sowie viel, viel Essen (Rindsrouladen mit Rotkraut, Rindsgulasch mit Spätzle, Frikadellen, Schweins- und Hühnerschnitzel, Thai-Food, usw.

Beginn ist wieder wie gewohnt 20:00 Uhr, wer früher kommt, hat die Auswahl auf einen besseren Platz.

Wir sammeln wieder für Pattaya Orphanage. Wer schon zu Weihnachten was gegeben hat, darf auch wieder was reinwerfen. Diejenigen, die Weihnachten nicht da waren, werde ich kurz mit der Spendenbox belästigen. Ist wie immer, man kann, man darf. Man muss nichts.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß.

Denjenigen, die wir heute Abend bzw. morgen früh nicht sehen, wünschen wir auf diesem Wege ein unfallfreies Rutschen und ein gesunden und frohes neues Jahr.
 

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Soweit ich weiß, gibt es außerhalb des Schwabenlandes keinen Silvester und keinen Jahreswechsel.
Wozu auch? :bigsmile

Aber falls ich mich doch irren sollte:
GUTEN RUTSCH INS NEUE 2019 !!!

Ich wünschen allen viel Gesundheit, guten Durst und einen attraktiven Wechselkurs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Hi Werner,
Ich möchte Dir Deiner Frau Tam und Deiner Familie einen Guten Rutsch wünschen.
Das gilt natürlich auch dem Team vom Smurf Bar sowie allen Gästen, die sich entschieden haben bei Dir den Übergang ins Neue Jahr zu feiern.
Ich hoffe, dass wir uns (sehr bald) im Neuen Jahr begegnen. Hoffentlich verläuft für Euch alles besser als im vorrigen Jahr.

LG Filip :)