Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
48
Sehr schöne Bilder....Werde auch in der Smurf Bar wenn Ich im Februar vor Ort bin vorbeischauen :rolleyes:

• Like
Reaktionen: schlumpf

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
51
Bin nächstes Jahr im D-Hotel, müsste gleich um die Ecke sein, dann werde ich bestimmt auch öfters mal vorbei schauen.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823
Mann mann mann, da schaut man mal net so oft ins Forum (und schreibt natürlich auch eher wenig oder nix), schon wird man als "inaktiv Member" "beschuldigt" und entsprechend eingeschränkt.
Kannst keine Bilder sehen......und damit natürlich auch nix kommentieren...etc.
Vielleicht kann mir ja bei der Gelegenheit schon mal der eine oder andere empfehlen, wie man einen vernünftigen Hin-/ Rückflug von DMK - UTH buchen kann.
LG Andi

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
719
3.118
1.995
69
Hallo Werner
Möchte mich und in Namen meiner Freundin , bei Dir für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier recht Herzlich Bedanken.
War wie immer , eine gelungene Party . Hoffe , dass Essen hat allen Gefallen ,jedenfalls war die Stimmung Super .
Nochmals vielen Dank .

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
531
3.360
1.695
RLP
@gummibaerchen - danke für Alles, immer eine sehr angnehme Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

Ich habe zu danken! Es hat wieder super viel Spaß gemacht. Macht weiter so!

Um knapp vor 6 Uhr habe ich dann den Laden verlassen, ich wollte an dem Abend nichts trinken und war froh, das noch Blut im Alkohol war. :bigsmile

Ich wollte eigentlich auch mal ein bisschen früher ins Bett. Als ich gegen 8 Uhr dann nach Hause bin, war ich schon geringfügig im Eimer. Aber so ist das ja immer. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: schlumpf und Bagger