Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Condorito

Aktiver Member
   Autor
22 März 2013
107
91
858
Ach und noch ne schnelle Frage, wie man so sagt by the way:

Discovery Beach Hotel. Ist das ok oder ne absolute Katastrophe? Ist nämlich spontan gebucht. :eek::D Ist wohl nahe der Soi 6, dachte da fängt man doch mal gut an. :mua

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.244
751.515
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja dann werde ich mich doch fein bemühen und freue mich auf Euch! :)

Alles easy, du bist gerne gesehen. Wenn wir dir helfen können, wird das auch gerne geschehen.
Den Rest lass einfach geschehen, ist in Pattaya eigentlich kein falsches Rezept.
Bis demnächst. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.244
751.515
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ach und noch ne schnelle Frage, wie man so sagt by the way:

Discovery Beach Hotel. Ist das ok oder ne absolute Katastrophe? Ist nämlich spontan gebucht. :eek::D Ist wohl nahe der Soi 6, dachte da fängt man doch mal gut an. :mua

Ich war selber nie drinnen, einige meiner Gäste ja. Manche davon auch immer wieder
Hauptaussage; ist völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich weiß es nur vom Hörensagen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.854
4.915
Berlin
War eine gemuetliche Party gestern abend.

Meine Zeit neigt sich schon wieder dem Ende zu. Falls ein unmittelbares Wiedersehen nicht mehr folgen sollte, sage ich an dieser
Stelle schon mal DANKE fuer die 2 netten und feuchtfroehlichen Abende in der Smurf.

Werde beim naechsten Mal bestimmt gerne wieder bei Euch vorbei schauen ! Lieben Gruss Harpune

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.244
751.515
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
War eine gemuetliche Party gestern abend.

Meine Zeit neigt sich schon wieder dem Ende zu. Falls ein unmittelbares Wiedersehen nicht mehr folgen sollte, sage ich an dieser
Stelle schon mal DANKE fuer die 2 netten und feuchtfroehlichen Abende in der Smurf.

Werde beim naechsten Mal bestimmt gerne wieder bei Euch vorbei schauen ! Lieben Gruss Harpune

Dann sage ich auch danke. Immer wieder sehr angenehme Zeiten mit Dir. Ich mag dich zu 99%, das restliche Prozent ist meine Leber :bigsmile:give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.244
751.515
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Grüße an alle Smurfis, ich versüße mir die warterei bis zum Abflug nach Dach (mit zwischen stop in Doha) mit ein wenig schnabulieren in der Royal Silk Lounge von der Thai... Sehen uns in ca 3Wochen wieder.... :hut
:prost

Gute Heim- und wiederum Her-Reise. Bis demnächst in diesem Zirkus :give five

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.510
6.026
2.615
@Condorito

Zu deiner frage zum Hotel

Zu beachten ist es gibt ein altes Gebäude vom Discovery das ist näher am Meer und teilweise etwas abgewohnt.
Da werden jetzt auch immer viele chinesische Reisegruppen untergebracht.

Und ein recht neues genau dahinter das ist deutlich besser .
Wenn es noch möglich ist Versuch in dem neuen untergebracht zu werden.

Und auch nicht jedermann s Geschmack im Discovery hat's viel Teppich in den Gängen mit allen Vor und Nachteilen.